vw teilemarkt

Automatische Öffnung der Heckklappe

--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

Hallo,
ich möchte im Zusammenhang mit meinen aktuellen Umbauten meine Heckklappe automatisch öffnen lassen. Habe leider noch keine sinnvollen Anleitungen oder Erfahrungen für nen Lupo gefunden...!
Also hier noch mal, hat jemand dergleichen bereits verbaut?
Also ich möchte kein System verbauen, welches elektromechanisch oder gar hydraulisch öffnet und schließt, eher einen Dämpferumbau. Für andere Typen findet man viel im Net, nur leider nicht für den Lupo, und somit sind auch die Angaben bezüglicher der Länge etc. unbrauchbar.



Also ganz erlich wenn es werde Elektrisch noch Hydraulisch sein soll was will man da machen außer nen Dämpfer der von innen vor die Klappe drückt und sie bis zu dem Punkt öffnet bis die originalen Dämpfer wirken.
und den müsstest du ja auch jedes mal vorspannen. und schließen kannste sie so auch nicht...
vielleicht geht es noch mit Stärkeren Klappendämpfern...


--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

habe mir schon ein paar sachen angelesen, aber leider gerad keine zeit die Seiten zu suchen.

Es wird ein längerer Dämpfer verbaut, der an einem tieferen Punkt angesetzt wird, um den entsprechenden Winkel zu erreichen. Dies i.V.m. einem anderen Puffer soll's wohl klappen.

Aber ich poste noch mal was ich bereits gefunden hab.



lupotreff.de
#4 - 31.01.2010heckklappe elektrisch öffnen lupo hydraulische heckklappe vw kofferraum automatisch öffnen lupo Öffnung heckklappe heckklappen elektrisch/hydraulischer dämpfer lupo heckklappe elektrisch automatische öffnung heckklappenfedern lupo vw lupo heckklappe automatische öffnung lupo automatische heckklappe elektrisch heckklappe dämpfer vw lupo kofferraumöffnung umbau elektro dämpfer heckklappe heckklappe vw lupo elektrisch klappendämpfer öffnung vw lupo heckklappenschloss elektrisch automatische öffnung heckklappe lupo heckklappe öffnet automatisch umbau heckklappe vw lupo &esrc=s&source=web&cd=26&cts=1331668311936&ved=0ce8qfjafobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18239&ei=ukvft6jwlsqyouv5jyqi&usg=afqjcnf1lwmlp2bssnr-b9oiikxlheqhcg&sig2=p8uixwk3fff63hcghpldig heckklappenentriegelung elektrisch vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences