vw teilemarkt

Passende Sportsitze aus anderen VW Modellen

Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Hallo Leute,
Ich möchte mir gern Sportsitze Fahrer und Beifahrer zulegen und dann ledern lassen. Da es aber wenig Ausstattungen aus zum Beispiel dem GTI zu kaufen gibt bin ich nun auf der Suche nach Sitzen die auch in den Lupo passen wie zum Beispiel aus dem Golf 3 oder so.
Ich weis jetzt nur nicht ob und vorallem welcher Sportsitz aus welchem Auto passen könnte.
Es gibt ja original Recaro Sitze aus dem Golf oder Corado.
Ich wäre euch für Tips und Ideen sehr dankbar.
Wichtig ist vorallem dabei das die Sitze von den Laufschienen her richtig passen ohne dabei was verändern zu müssen.



Hi, also wenn du Stichwort Sitze eingibts findest du sehr viele hilfreiche Seiten! Z.B.: http://www.lupotreff.de/forum/t/2485


laut anderen usern passen sitze aus dem golf4,Bora, A3...... ! Welche art von sitz suchst du denn? wie im R32? oder schlichte sportsitze?

mfg



Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Ich suche schlichte Sitze wie zb aus dem Golf 3 GTI die Recaro Sitze.


Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Schlecht sind die ja nicht aber ein bissl zu teuer. wie hier im Forum geschrieben wurde passen wohl auch die aus dem Golf 3 unddie sind billiger. Ich hatte auch einen Lupo aus hamburg angesehen der hatte die auch aus dem golf 3 mal sehen was er mir schreibt ich hatte ihn gefragt ob die passen ohne Umbau......


Also Golf 3 passt definitiv nicht....

Es sollte passen:
Golf IV
Bora
Beetle
Arosa
A3 und vielleicht andere
eventuel auch Ibiza und weiteren aus der Skoda und Seat Spalte

sollte ab BJ 2000 muss man mal schauen welche die zwei schrauben inner mitte haben und nicht nur die leiste.


lupotreff.de
#8 - 31.01.2010sportsitze lupo kaufen luop sport sitze sport schalensitze für lupo suche golf 3 sportsitze tp://www.google.com.br/ig?hl=pt-br passende sitze golf 4 andere sitze in lupo lupo gti sitze kaufen passende sitze für golf 3 golf 4 passende sitze golf 3 recaro sport sitz site:lupotreff.de a3 sitze lupo suche sitze vw lupo kaufen lupo passende sitze sportsite lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18242&ei=symkt_pwemmytaal6st0cw&usg=afqjcne2noodxlzdhffg-6ddpox7ebvc-a&sig2=4frmi_2zacvkeybmmftuqa passende sitze bora forum recarositze hamburg andere sitze im lupo golf 3 sportsitze verändern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences