vw teilemarkt

Schneespaß in Remscheid

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

soo grade mal mit der kamera im verschneiten rs unterwegs gewesen und dann 2 absolute anfänger mal aufs snowboard gestellt und denen nen kleinen kicker geshapet.

was is das eine sch***e wenn man selber nicht fahren darf...


gruß dino



Nette anfahrt die Du da hattest, einwenig verschneite Bäume, sieht super aus. Nur eines, gib Deinem Kameramann mal die anweisung bei der fahrt nicht so zu wackeln. Und den Winterdienst den Tipp auch die Seitenstrassen besser zu räumen.

Zu den beiden Snowboard artisten sag ich jetzt mal besser nichts.....

Aber lustig zu sehen war das Video allemal...


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

für das wackeln kann der kameramann nix das ist bilstein schuld.

das video soll ja auch nur der belustigung dienen, deswegen die beiden auf dem snowboard.... ich darf ja leider nicht :'(



lupotreff.de
#4 - 31.01.2010remscheid-community schnee remscheid kamera schneespaß+ remscheid remscheid snowboarden schneespass remscheid
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences