vw teilemarkt

Farbcode ?

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

wo bekomme ich den Farbcode meines autos herraus ? habe nen Lupo Jazz Blau , und die verrückteste idee dazu die mir je eingefallen ist habe vor meine Haare nach der farbe meines autos zu färben also in dem falle Jazz Blue MFG

BlueRaz



Kofferraum auf ablage hoch ziehen wo das ersatzrad ist un da müsste nen zettel kleben da steht das drauf...

und wenns dann soweit ist FOTOS


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

klar wenn ich das durch ziehe dann mach ich euch fotos =) selbst verständlich werden diese auch verewigt ich überleg es zwar zu machen ABER nur für ein zwei tage dann andere farbe färben =P weil so lange bis es raus gewachsen ist ... mhh das dauert und wäre dann auf dauer doch peinlich und meine cheffin würde es nit super fidnen =)



LW5Z jazzblue perleffect


Es gibt hierzu mehrere Möglichkeiten, einerseitez solltest du im Kofferraum einen Aufkleber mit Fahrzeugdaten haben auf welchem der Farbcode auch drauf sein sollte, oder im Wartungsbuch ist meistens auch ein Aufkleber drin mit den Daten. Falls du aber aus einem Grund der m ir nicht verständlich wär diese Kleber nicht haben solltest, gibt es immer noch die Möglichkeit beim Lacker un die Ecke nachzufargen, die findet diese dann ganz locker raus.


Geh zu atu und hol dir ne Dose lw5z. Dann klebste die Rübe ab und lässt dich besprühen. Abend nimmste Bremsenreiniger oder Verdünnung und das Zeug is wieder ab.
Falls du ein problem mit fettigen Haaren haben solltest, ist dieses dann auch behoben


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

LOL ? Bremsen reiniger macht auch Farbe ab Oo wusste ich gar nit das Bremstec das drauf hat ^^


mit Bremsenreiniger kannste Farbe lösen.. kommt auf den Lack drauf an und wie lang er ausgetrocknet ist und ob Klarlack drauf ist


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Danke Viper für den Tipp also ich werds machen =) aber jetzt noch nit =P ich werd nochn nen monat warten oder so aber wenn ichs dann gemacht habe dann werd ich euchs aufjedenfall inform von bildern zeigen =) PS: Kennste VW belting Paaßen Viper ? da arbeite ich ^^ und unser lacker um der ecke Mayer Laudert der wird mir sicher was abfüllen =)

MFG

BlueRaz



Meinste Paaßen in Königshardt?
Also es ist doch wieder Karneval würd es ersmal mit so ner Dose Testen
Weiß nicht ob das beim Lacker sone gute idee ist


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Paaßen Erzbergerstraße Sterkrade ( ich weiss nit ob das schon Köigshart ist und vorallen nit obs nur ein paaßen oder zwei hier in OB gibt ) ich aufjedenfall arbeite bei Belting :=) Grenzstraße =) in Oberhausen Stadt Mitte is das


Ja die beiden sind ja zusammengeführt..
Bin öfters bei Paaßen aufer Erzberger Straße..
Ist näher für mich


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Paaßen muss ich aber leider sagen auch wenns näher für dich ist, ist meiner meinung nach scheisse aber ich bin nurn azubi dort was hab ich bei Belting oder Paaßen schon zu sagen kannst ja mal nach Belting kommen dann rep. ich dein Lupo =P oder wenn du magst könn wir uns ja ma Privat treffen und wat quatschen vielleicht könn wir dann ja die Irr witzige idee von mir zusammen ausführen ich mein Oberhausen is ja nit groß und man muss ja nit weit fahren um sich zu treffen =P nen Käffgen und über die idee labern wär ma was XD


Junge, das war nur so halb Ernst gemeint... Das es geht steht ausser Frage. Aber die ganzen Lösungsmittel usw sind halt nicht gerade gesund für die Haut. Das zieht durch die Haut und dann kriste Dünschiss oder Haarausfall oder sowas
Und komm jetz nich mit Wasserlack

Fang erstmal klein an und mach dir die Fingernägel in Wagenfarbe


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

hehe wie Wärs den mit Wasserlacken ? XD ach und das bissel Dünnschiss oder Haarausfall sind doch keien gesundheitlichen schädigungen bzw nachteile im gegenteil dünnschiss = Krankenschein Haarausfall = perrücke in wagen Farbe :P


Sicherlich kann man sich mal treffen und quatschen
Also ich fahre nur nach Paaßen für Teile..
Reparieren kann ich selber bin ja schließlich ausgelernter KFZ-Mechatroniker..
Hab bis jetzt noch niemand anders an mein Auto gelassen.


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

hehe jo stimtm wenn mans gelernt hat =) seit wann bsite geselle ? bzw hies das zu deiner zeit schon KFZ Mechtroniker oder wars noch der Mechaniker ?


bin seit 1 Jahr ausgelernt... ist schon der Mechatroniker.


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

ah ok also Frisch gebackener KFZ Geselle =P


Heisst das jetz, dass ich ne Perücke brauche, nur weil ich ne Glatze hab?
Und wenn ja, in der Farbe von welchem Wagen? :(


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

nein nein solls nit heissen , würd es aber für mich heissen wenn meine haare wegen der farbe ausfallen würden


lupotreff.de
#22 - 31.01.2010polo farbcode aus fahrgestellnummer farbcode? lupo blau wo finde ich den farbcode meines lupos lupo silber farbcode farbcode vw fahrgestellnummer vw farbcode wo find ich den farbcode an meinem t farbcode finden vw lupo blau farbcode im lupo lacknummer vw lupo blau vw lupo farbbezeichnung farbcode für lupo lacknummer lupo vw lupo + lackcode paaßen erzberger farbbezeichnung lupo blau farbe weiss vw lupo suche farb code farbcode in fahrgestellnummer lupo blau genau farbbezeichnung farbnummern lupo blau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences