vw teilemarkt

Kältetod Paranoia

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Servus da ich schon seit geraumer Zeit jeden Beitrag zum Thema Kältetod aufmerksam gelesen habe dachte ich das es meinen Lupo heut morgen nun auch dahin gerafft hat. Ich setz mich heut morgen total verpennt ins Auto und fahre zur Arbeit nach 100 Metern seh ich im Blickwinkel das irgendwas im Tacho blinkt da dachte ich gleich Oh Sch ..... schnell den Motor ausmachen als ich dann genauer auf den Tacho geschaut habe sah ich das in dem kleinen Display OIL aufleuchtet aber dann die Erleichterung es war bloß die Service Anzeige puh hab ich mir gedacht da haste ja nochmal Glück gehabt.

Was für ein sch ... Tag.
Allen anderen denen der Lupo tatsächlich zu grunde gegangen ist möchte ich mein Beileid aussprechen.

Gruß Sascha



wenn ik mit lupi fahre, dann auch immer mit einem auge aufm tacho, damit ik ja nich die ölwarnleuchte übersehe...........und radio nich so laut, damit ichs auch piepen höre

bist also nich der einzige paranoide hier


Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

achso der piept dann ja auch aber das höre ich ja eh nicht aber in zukunft mach ich das radio auch nicht ganz so laut



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences