vw teilemarkt

Lupo GTI, ohne innenausstattung

Laxen
  • Themenstarter
Laxen's Lupo

Hallo alles,

Was würden Sie für eine Lupo GTI ohne innenausstattung bezahlen?
Ohne vorne sitzen, hinten sitzen, teppich, himmel, sicherheitsgurt, seitenverkleidung und kofferraum verkleidung?

6-gang
Xenon
Ca. 80-120tkm gefahren.
Alle andere in ordnung.

grüsse,
Peter



Also ich denke mal, dass der Wagen so etwa 8.000€ wert ist. Eine Lupo GTI Ausstattung ist relativ teuer, da die schwarzen teile selten sind. 2.000 Müsste man wohl mindestens investieren um den Innenraum wieder hinzubekommen. Also mehr als 6.000€ wird er nicht wert sein.

Lg Maxi


p.s. hast PN


Welche Farbe ist der Gti.
Und in welchen zustand ist der Rest des fahrzeugs?
Unfallfrei etc?



Laxen
  • Themenstarter
Laxen's Lupo

Hallo,

Ich habe noch nicht die fahrzeuge gekauft. Wir können auch das fahrzeug zusammen kaufen. Ich brauche nur die innenstattung.

Peter


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ca. 80-120tkm gefahren.


das aber eine sehr genaue Aussage^^ in etwa so gut wie...

"Wieviel Uhr ist es? Ja so ca. zwischen 7.30Uhr und 23.45Uhr."

Ein Auto unter 100tkm wird mehr bringen wie eins mit über 100tkm, vorrausgesetzt es ist in einem akzeptablen Zustand. Mein 2000er hatte 123tkm beim Kauf, hat 5-Gang, ne anständige Aussattung, top gepflegt und von VW mit allen nur erdenklich Inspektionen und Verschleißteilen neu und er hat mich 6900€ gekostet.

Nur so mal zum vergleich


wenns wäre, ich hab ne lupo gti ausstattung zu verkaufen.
aber nur sitze und seitenteile.
hab auf tt sitze und 2 sitzer umgebaut


es ist auch wichtig ob er zum beispiel scheckheft gepflegt ist oda nicht,und mit welcher begründung baut man eine gti ausstattung aus,wenn der wagen doch sonst so duper ist?


Zitat:

und mit welcher begründung baut man eine gti ausstattung aus,wenn der wagen doch sonst so duper ist?

Zitat:
Wir können auch das fahrzeug zusammen kaufen. Ich brauche nur die innenstattung.


da wäre wohl deine Frage schon beantwortet


Laxen
  • Themenstarter
Laxen's Lupo

Zitat:

Zitat:
und mit welcher begründung baut man eine gti ausstattung aus,wenn der wagen doch sonst so duper ist?


Zitat:
Wir können auch das fahrzeug zusammen kaufen. Ich brauche nur die innenstattung.

da wäre wohl deine Frage schon beantwortet


Ich habe eine GTI in Finnland, aber der innenausstattung hat geschimmelt.
Der Lupo ist in 2-3 jahre nicht gefahren und...
Eine neue Lupo GTI kommen nicht in frage, wenn ich dan das finnische autosteuer neubezahlen musste (für das neue Lupo), ca 2-3000€. Nein danke!
Und man kann keine neue innenstattung von VW kaufen... :(



Laxen
  • Themenstarter
Laxen's Lupo

Hallo alle,

Jeztz ist Der kleine wieder auf Der strasse!

Danke alle, besonders "HB XXL1"!

grüsse,
Peter


lupo_again_04.jpg
lupo_again_04.jpg
lupo_again_03.jpg
lupo_again_03.jpg
lupo_again_02.jpg
lupo_again_02.jpg
lupo_again_01.jpg
lupo_again_01.jpg

schicker GTI Peter...Schoene farbe...gefaehlt mir sehr


Greetz aus Holland....Sammy


lupotreff.de
#12 - 25.07.2010&h=78&w=130&sz=5&hl=de&start=165&zoom=1&tbnid=gdvxvasaigfrem:&tbnh=62&tbnw=104&ei=4r1uta-1csmh4abh-sjqda&prev=/images?q=lupo+gti+grill+ohne+emplem&hl=de&biw=1276&bih=816&gbv=2&tbs=isch:10,5297&itbs=1&iact=hc&vpx=1041&vpy=496&dur=70&hovh=62&hovw=104&tx=81& lupo gti innenausstattung vw gti innenausstattung bezeichnung vw lupo neue lupo 2010 neuer lupo 2010 lupo gti innenausstattun g grill ohne emblem lupo gti lupo gti teile kaufen 2010 wert für lupo gti tt sitze im lupo lupo gti+wert lupo gti grill ohne emblem vw lupo gti serienausstattung lupo innenausstattung hinten verkaufe vw lupo innenausstattung tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/19938.jpg neue lupo innenaustattung lupo hinten sitzen was hatt der lupo gti den alles ???
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences