vw teilemarkt

Dachspoiler f. Lupo 6x 1.4l 16V

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo zusammen, nachdem mein Loop demnächst ein Sportfahrwerk, nen Remus ESD, neue Rücklichter bekommt, wollte ich schon über den nächsten Schritt nachdenken und zwar wäre das ein Dachspoiler, welchen würdet ihr mir Empfehlen? Mir gefällt der vom GTI nur weiß ich nicht wo man den herbekommt bzw. wie das mit der Befestigung auschaut.


Ich freu mich schomn auf euer Tipps



herbekommen kannst du ihn von vw oder du guckst bei ebay oder so ob du da günstig einen findest.
befestigt wird er normalerweise mit 2 schrauben und zusätzlich ist er geklebt, kannst ihn aber auch nur kleben mit sikaflex, hält bombe und du musst nicht bohren


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

OK Vielen Dank für die Info, kannst du mir vielleicht auch die Teilenummern sagen für den Spoiler und was ich sonst noch so brauch, also Bremslicht usw.



teilenummer hab ich nicht da,aba das ist ein votex heckspoiler,und kostet wohl ziemlich viel ,aba du kannst das alte bremslicht glaub ich weiter benutzen,wenn ich mich irre korrigiert mich bitte


Vermute jetzt mal das sich das Thema wohl erledigt hat....


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Richtig thread kann zu hab gefunden was ich wollte


lupotreff.de
#7 - 07.02.2010abt lupo 6x lupo dachspioler lupo gti spoiler an einem lupo 6x? lupo heckspoiler forum dachspoiler vw lupo gti vw lupo spoiler abt+lupo+spoiler lupo dachspoiler vom golf dachkantenspoiler lupo lupo abt heckspoiler heckflügel vw lupo 1.4 lupo heckspoiler ebay abt heckflügel für vw lupo heckspoiler befestigung lupo gti lupo dachspoiler von abt suche lupo abt heckspoiler lupo 6x 16v 1.4 spoiler 6x lupo abt dachspoiler abt dachspoiler vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences