vw teilemarkt

Hallöchen aus Österreich :)

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo zusammen =) bin 18 heiß Christian und kommt aus dem schönen Österreich Hab nun schon seit letzten Juli das vergnügen mit meinem kleinen Lupi rumdüsen zu können

ein Paar Daten

VW Lupo 1.4l 16v
55kw/75ps
BJ: 2000
117t km runter
Farbe: schwarz (L041)

hier mal ein Bild:



Heute hab ich mein Anlage fertig eingebaut, die macht richtig wumms in dem kleinen Flitzer

Diese Woche wird noch die Heckklappe neu lackiert und es kommen Cambridgeheckleuchten dran (der Vorbesitzer hat sehr sehr drüftig versucht das VW Emblem zu cleanen, und der Lack wurde sehr schelcht gemacht :( )

So nächsten Montag kommt dann noch ein mittiger Remus ESD dran,
sobald wie der Sommerreifen rauf müssen wird mein Baby noch ein Bilstein B10 mit 60/40 Tieferlegung spendiert


So dann mal Hallo an alle



Hallo Christian !

Luprotreff wird international !

Gruss aus Barcelona
Dario


Herzliches willkommen

und viel spaß hier im treff!

gruß marci



Auch von Mir ein by Lupotreff.de!

Gruß
Snake


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich...


Gruß
Wolf


das ist mal ein schönes "hallo sagen"...


ich begrüße dich auch und wünsche dir sehr viel Spaß

lg, Stefan


Herzlich Willkommen auch von mir Viel spaß hier

Schöne Grüße
Der Tobi


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches Willkommen


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen.
      schöne grüsse aus südtirol(italien)



      TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFEEEEERRRRRRR

      Greetz aus Holland von Sammy


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Zitat:

      TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFEEEEERRRRRRR


      Jaja der muss Tiefer da hast du recht

      aber das ist schon in Planung

      Das ist mal ein herzliches Hallo von allen


      und schöne Grüße aus dem kalten Deutschland!


      viel Spaß hier!

      Greetz die Kathi


      Hallo, und

      Grüsse Dich aus der Schweiz und viel Spass hier


      Gruss

      Tom


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Willkommen und Viel Spaß


        Oh hier im besten lupoforum der Welt.

        ja nich nur tiiiiiiieeeeefffffer sondern getönte Scheiben..dann wirkt er richtig Jett.

        Lieben Gruß aus Niedersachsen

        Claudia
        SpeedyFrog


        Auch mal Grüße von Bayern nach Österreich schick...

        Mfg da Dane


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        Zitat:

        ja nich nur tiiiiiiieeeeefffffer sondern getönte Scheiben..dann wirkt er richtig Jett.


        Dazu gleich n Frage, was soll ich da am besten für ne Folie nehmen? möcht net mit ner Illegalen rumfahren Bei uns is die Rennleitung sehr streng das muss man etwas aufpassen


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences