vw teilemarkt

Was kann ich für meinen Lupo verlangen ?

Simba125
  • Themenstarter
Simba125's

Hey Leute,

so wie es aussieht werde ich meinen Lupo verkaufen. Da ich aber null Ahnung habe, würde ich gerne wissen was ich für ihn noch verlangen kann.

Lupo 6x ,BJ 2003, Hubraum 1400, 74000km gelaufen, TÜV/AU gerade neu, schwarz

Habe vor 1,5 Jahren knapp 7000 € bezahlt. Danke schonmal im voraus für eure Tipps !



gelöschtes Mitglied

    kommt natürlich auf den kompletten zustand drauf an aber denke mal so zwischen 5000 - 6000€ sollten auf jeden fall noch drinnen sein. Ist ja erst 7jahre alt und hat nicht viel kilometer runter.


    gelöschtes Mitglied

      Handelt es sich um den 1.4 60 PS oder 1.4 75 PS? Wievielte Hand? Veränderungen am Fahrzeug?

      Ich würde spontan mal 4.500 - 5.000 ansetzen...



      Simba125
      • Themenstarter
      Simba125's

      Der hat 60 PS . Ich bin der 4. Besitzer wenn ich mich recht erinnere. Keinerlei Veränderungen am Fahrzeug.

      Habe auch an ca 5000 gedacht, da liege ich ja gar nicht mal so falsch


      lupotreff.de
      #5 - 02.02.2010tip auspuff lupo 1.4
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences