vw teilemarkt

Schon wieder Werkstatt :-((

Red Devil
  • Themenstarter
Red Devil's Lupo

Nachdem ich erst vor 2 Wochen meine Kurbelgehäuseentlüftung
erneuert habe und dachte jetzt ruhe zu haben,
kam heut morgen ein großes erwachen.

Motor gestartet und irgendwas schnarrte, als wenn ne Spannrolle
total fertig ist.

Geschaut, gesucht und leider Hört sich das an wie die
vom Zahnriemen der Nockenwelle ganz obe( der kleine beim 1,4er)

Gleich zu VW, weil ja vom Vorbesitzer vor einem Jahr erst zahnriemen
gemacht wurde, mit REchnung beim Freundlichen.

Der geschaut und gesagt, das die damals nur den Großen gewechselt haben
und der kleine jetztt wohl Geräusche macht.
##
Wie kann das sein?
Dachte man wechselt die beiden denn gleich zusammen.
Da man ja den großen runternehmen muß um
an dem kleinen ranzukommen.

Bin echt Entäuscht vom Freundlichen und hoffe
wenn ich mein Auto am Freitag holen kann, das es wirklich nur
der kleine zahnriemen und Spannrolle waren, weil
ich sonst echt glaube die Karre abzustoßen und was anderes zu holen.
habe den Loop noch nichmal ein Jahr und bis jetzt nur Kohle reingesteckt,
an Verschleißteile etc, was eigentlich nicht so ganz geplant war als Azubi



um dich mal bißel aufzumuntern auch mit nem anderen auto wirds dir so gehen!

wir hatten unseren 3er bmw damals ( von privat) aus dortmund geholt (ich wohn in berlin) wir habens grad so nachhause geschafft da is der luftmengenmesser im arsch gegangen und noch iwas anderes und schwupps waren 400€ weg und das kurz nachm kauf :( seitdem haben wir eigtl. nur geld reingesteckt..........andauernd war iwas kaputt.....

aber das hört man genauso von anderen die renault, opel oder wer weiß was fahren.............der anschiss lauert eben überall




gelöschtes Mitglied

    Muss ich ihr rechtgeben. Mein Dad hat sich vor 4 Monaten nen dreier E46 vom bekannten ausm Großen autohaus gekauft. schwupps vor weihnachten durch die kälte hat der Auspuff den Arsch hoch gerissen..... 3500€ ( mit kulanz 3300&euro mal auf die schnelle . man Steckt halt nich drin



    Hab meinen Loop jetzt 2 Monate, vor 4 Wochen Spannrolle gebrochen, das war ein Spaß gleich 600 Euro weg gewesen. Entweder man hat Glück oder wird vom Pech verfolgt glaube aber das ist das Phänomen des 1. eigenen Autos


    Red Devil
    • Themenstarter
    Red Devil's Lupo

    Q Sammy,

    Ne , ist die Spannrolle oben bei den Nockenwellen.
    Mein 1,4er hat doch 2 obenliegende und die sind
    beide
    mit nem kleinen Zahnriemen und Spannrolle versehen.

    Quasi der kleine oben


    lupotreff.de
    #7 - 03.02.2010kulanz spannrolle vw tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/unbenanntlbno.jpg vw lupo werkstatt berlin tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/unbenanntlbno.jpg span role vw lupo bmw e46 +luftmengenmesser reinigen lupo werkstatt berlin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences