vw teilemarkt

Lupo springt nur schwer bzw garnicht an

sumpf.krokodil
  • Themenstarter
sumpf.krokodil's Lupo

Huhu zusammen,
mein Loop macht heut Probleme, und zwar springt er nicht an und wenn doch geht er gleich wieder aus.
Nun meine Frage kann es sein das die Batterie platt ist oder kann es noch was anderes sein?
Zu den Daten, Bj. ist 2002, 1.4 60PS, MKB: AUD
Zündkerzen sind vor nichtmal nem halben Jahr neue rein gekommen.
Grüßla Angi



gelöschtes Mitglied

    ruckelt er dolle im standgas also läuft unruhig? mal probiert wenn du leicht aufm gas beilbst on er dann auch ausgeht?


    gelöschtes Mitglied

      wie weit fährst du täglich mit deinem auto? längere strecken oder nur kurzstrecken?



      gelöschtes Mitglied

        bei mir war es so wenn er kalt war (heisst die ersten 10-20min) isser immer anner ampel aus. halt sobald ich vom gas ging. bei mir war es die drosselklappe. sauber gemacht dann gings wieder.


        sumpf.krokodil
        • Themenstarter
        sumpf.krokodil's Lupo

        Er läuft eig ruhig, nur eben sehr niedrig mitm Standgas, wenn ich aufm Gas bleib gehts.
        Zwecks fahren, teils Kurzstrecke, aba auch öfters Langstecke und Autobahn.
        Danke schoma für die Antworten
        Grüßla Angi


        gelöschtes Mitglied

          wenn er warm gefahren ist, geht er immer noch aus?


          sumpf.krokodil
          • Themenstarter
          sumpf.krokodil's Lupo

          Wenn er warm is geht er ganz normal


          lupotreff.de
          #8 - 03.02.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/18275 lupo springt nur ganz schwach an vw lupo springt nur mit viel gas an vw lupo springt an bei gaß und site:lupotreff.de lupo springt an und geht sofort wieder aus lupo springt schlecht oder garnicht an vw lupo springt schlecht an und ruckelt vw lupo bj 2002 springt schlecht an lupo springt nur schwer an vw lupo läuft unruhig und springt schlecht an lupo springt nur mit gas an
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences