vw teilemarkt

Lupo 1.4l 68tkm zu verkaufen

xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

Leider konnte ich meine Lady nicht retten :( für die reperatur fehlt mir leider das geld und das wsa ich noch für den baum zahlen muss ruiniert mich.

somit bin ich leider gezwungen meine Lady zu verkaufen. Jedoch will ich nicht das sie ein schrotthändler bekommt, sondern eher jemand der sie zu schätzen weiß.

sie ist ein vw lupo 1.4l Windsor edition bj 2003 und hat noch nicht ganz 68tkm gelaufen. ein sportfahrwerk von fk ist verbaut sowie sportsitze und schroth hosenträger gurte. die kabel für eine anlage sind auch schon verlegt sowie ein k&n sportluftfilter verbaut.

da der holm verzogen ist und die richtbank für mich zu teuer ist mit allem, würde ich mich freuen wenn einer von euch sie evtl noch nimmt. mache auch einen guten preis. Als teileträger sogar schon zu schade aber ich kann nichts machen.

In trauer Kevin



Zitat:

für die reperatur fehlt mir leider das geld und das wsa ich noch für den baum zahlen muss ruiniert mich.


was ist mit deiner Versicherung?


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

teilkasko :(



Was kostet denn so ein Baum bitte, wenn man fragen darf?!


Zitat:

teilkasko

aber die übernehmen doch trotzdem die Kosten für den Baum


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

bezahle das bar damit ich nicht hochgestuft werde


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

so ein baum? also wenn er noch klein is ab 1000€ weit aufwärts


is da nich besser in der versicherung hochgestuft zu werden , als gleich n ganzen wald bezahlen zu müssen



die versicherung "auszuloesen" lohnt doch nur bis 700-800euro.. eventuell bissle rauf oder runter.. aber wenn ein baum wirklich so viel kostet... dann lohnt das doch.



Denke ich auch. Ist ein bisschen sehr viel Geld. Vor allem, wenn du das Auto eh jetzt verkaufst, ist doch egal, ob du hochgestuft wirst. Hauptsache die Kosten halten sich in Grenzen.


hi kevin, hast du noch ein paar bilder vom motorraum deines lupos nach dem unfall, damit man mal sehen kann wie weit der rahmen verzogen ist?


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

sorry hab nur die hier.. kann morgen evtl noch welche machen...


29012010236.jpg
29012010236.jpg
29012010237.jpg
29012010237.jpg
29012010242.jpg
29012010242.jpg
29012010247.jpg
29012010247.jpg
DSC01557.JPG
DSC01557.JPG
DSC01556.JPG
DSC01556.JPG

was willst du denn für dein auto haben


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

kommt drauf an was geboten wird


Verkaufen?... wegen den paar kratzern?

neue front drauf.. und der rollt widda


also ich würd ihn auch noch behalten...

es sei denn du spielst mit dem gedanken, dass du dir sowieso ein anderes auto kaufen willst...

und den baum würd ich auch der versicherung zahlen lassen


wie schnell bist denn gegen baum gefahren/gerutscht?
das sieht ja noch ziemlich harmlos aus aber wenn der verzogen is.


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

Also das letzte was ich auf dem tacho sah waren 45 - 50..... und da bin ich noch 2 bäumen ausgewichen.


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

ok die lady is vekauft ... :'( :'( :'( :'(


lupotreff.de
#20 - 10.02.2010lupo 1.4 zu verkaufen lupo 1.4l windsor was kostet ein lupo 2010 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccwqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18276&ei=7lcgujgencwlswby8yhiaw&usg=afqjcnglz0lf_eveuu1-eorwxrct7o8gma 1.4 lupo zu verkaufen lupo trauerfall zu verkaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences