vw teilemarkt

Außenthermometer?!

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Moin.

Also mich nervt das schon ein wenig, dass ich kein Außenthermometer habe, bin es von meinen letzten Autos echt gewohnt

Welches ist die beste Möglichkeit sowas nachzurüsten (Marke, Einbau usw..., da ich absolut keine Ahnung habe, wo platzieren)

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    der gti hat nen aussenthermomegter aber meines wissens nach viel viel arbeit mit verbunden es in den normalen lupo zu bekommen.


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Hmm, wie schaaade



    gelöschtes Mitglied

      denke, da gibt es auch nachrüstlösungen, die als externes gerät verbaut werden. also nicht in der amatur mit drinnen sind wie man es ab werk kennt.


      lupotreff.de
      #5 - 03.02.2010lupo außenthermometer selbst einbauen aussentermometer vw lupo lupo außenthermometer einbau außenthermometer beim lupo einbauen außenthermometer lupo aussentermometer außenthermometer für lupo vw lupo aussenthermometer außenthermometer auto lupo aussenthermometer für vw lupo außenthermometer einbau lupo außenthermometer einbauen vw lupo außenthermometer nachrüsten vw lupo aussenthermometer einbauen auto thermometer einbauen vw lupo lupo ausenthermometer vw außenthermometer lupo aussenthermometer einbau aussenthermometer im lupo einbuen außenthermometer vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences