vw teilemarkt

Auspuff für die 1 Liter Maschine

Silver_01
  • Themenstarter
Silver_01's Arosa

Hay Leute,

mir ist am We der Auspuff auf der A2 abgefallen :( und jetzt brauch ich einen neuen Auspuff wollte euch mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt der einen guten klang hat und der nicht so teuer ist.

Schon mal vielen Dank
Stefan



darf ich hier auf ein andere lupoforum hinweisen? da ist mir die tage ein thread aufgefallen mit 22 seiten da wird das ausgiebig besprochen


Silver_01
  • Themenstarter
Silver_01's Arosa

Ja klar wo ist das denn?



guck dir ma meine letzten threads an ! hol dir den bosi für 325 € den hab ich auch der is sehr gut


www.lupoforum.de da musst mal gucken unter tuning.


gelöschtes Mitglied

    machs net so kompliziert:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Ok Chef! Nächste mal mach ichs besser


    Ich wollte mal fragen ob der Auspuff von meinem 1,4 Lupo auch auf nen 1,0er Seat Arosa passt?
    danke im vorraus


    Kommt drauf an was alles... Krümmer nicht, aber ab KAT passt das mit ner Reduzierung dran.



    Also ich kann Fox Anlagen empfehlen hab ich auch drunter und kling ganz gut beim 1,0 Motor und war nicht teuer


    Ich hab einen von Supersport drunter....kann ich nur empfelen hört sich klasse an.
    Zwar laut aber nicht wie ne Blechdose oder so


    Ich hab ja schon ne Gruppe A von Bastuck komplett aber da mein 1,4 er ein reh geküsst hat is der jetz schrott... Jetz hab ich n 1.0 er Arosa deswegen frag ich


    lupotreff.de
    #13 - 14.12.2010bringt ein sportauspuff bei einer 1 liter maschine sportaspuff 1 liter maschine resonanauspuff bei 1 liter maschine
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences