vw teilemarkt

Stoßstange Cleanen

silenZ
  • Themenstarter
silenZ's Lupo

Guten Abend,

wollte mal Fragen ob es hier jemand im Forum, am besten
aus der nähe von Stuttgart gibt der Cleanen kann und
es auch bei mir machen möchte.
Suche jemand der mir meine Front cleaned oder ihr
vermittelt mir Werkstätten mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Mit wieviel Euro muss man rechnen?
Es soll erstmal nur die Front gecleaned werden.

Mfg
Jan



sowas machen doch lackierer oder nicht?!


silenZ
  • Themenstarter
silenZ's Lupo

Weiß ich nicht, deswegen frag ich



gelöschtes Mitglied

    wie willst es haben?


    Zitat:

    sowas machen doch lackierer oder nicht?!

    machs doch selber. ist kein problem. brauchst nur an lötkolben.
    oder ein plastikschweissgerät wies die meisten motorrad werkstätten haben.
    ich hab meine auch selbst gecleant.


    silenZ
    • Themenstarter
    silenZ's Lupo

    Zitat:

    wie willst es haben?


    Hab noch keine genauen Bilder hier wie es werden soll.
    Finde es halt auch schrecklich wenn der eine teil lackiert ist und der Rest grau.
    Will die Stoßstange einheitlich, also in einer Farbe.


    silenZ
    • Themenstarter
    silenZ's Lupo

    Zitat:

    machs doch selber. ist kein problem. brauchst nur an lötkolben.
    oder ein plastikschweissgerät wies die meisten motorrad werkstätten haben.
    ich hab meine auch selbst gecleant.


    Wenn das so einfach wäre.
    Bin nicht so der Bastler, deswegen würd ichs lieber gern machen lassen,
    anstatt ich da was verpfusch und ein scheiß dabei rauskommt.


    Zitat:

    und der Rest grau.


    dann lackiers doch einfach so also wenns dir nur darum geht.


    silenZ
    • Themenstarter
    silenZ's Lupo

    ne, würds schon gern als durchgehende haben,
    hab mich wohl grad etwas falsch ausgedrückt.
    Also eine Stoßstange gecleaned, einheitliche Farbe.



    silenZ
    • Themenstarter
    silenZ's Lupo

    Gibts hier den jemand der seine Stoßstange verkaufen will?


    suche auch noch eine Orginale stoßstange wo nur die Kennzeichenmulde gecleant wurde !


    hi

    ich habe bei mer stoßstange den spalt zwischen dem unterteil und dem oberteil mit einem 2K Kunststoffkleber aufgefüllt, hält schon seit über 1,5 jahren wunderbar ohn probleme, hab danach alles schön verschliffen und mit kunststoffspachtel glatt gespachtelt. dein lackierer muss halt dann nur noch diese noppen im unterteil der stoßstange glatt schleifen dann siehts wunderbar aus, ich würde dir deine stoßstange schon cleanen wenn du willst


    lupotreff.de
    #13 - 03.02.2010cleanen plastikschweissgerÄt lupo stoßstange clean kann lackierer auch stoßstange cleanen suche jemanden der stoßstange cleanen lupo stosstange clean stossfänger cleanen motorrad gecleant lupo stoßstangen cleanen lupo cleane stossstange vw lupo gti gecleant lupo heckstoßstange clean stoßstange spalt cleanen http://www.lupotreff.de/forum/t/18280 2k kunststoffkleber für stossstangen stoßstange cleanen lupo lupo stosßtange cleanen stoßstange lupo clean lupo heckstoßstange cleanen vw lupo stoßstange selber bauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences