vw teilemarkt

Suche obere TÜrverkleidung mit E-Heber Öffnungen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich suche ganz EILIG die oberen Türverkleidungen mit E-Heber Öffnungen.
Sie können völlig verranzt sein sollten nur nicht Zerstört sein. Ich brauche welche weil ich sie Aufsatteln lassen möchte.
Ich habe nur welche vom GTI herum liegen und die sind einfach zu schade zum neu beziehen. Da sie ja ab Werk mit Kunstleder sind.

Die stehen auch zum verkauf. Evtl. Tausch mit zu Zahlung !

Gruß
Wolf



Hast du vom GTI Vorne u. Hinten?
Ich habe Vorne + Hinten welche wo der Stoff schon ab ist, ist nichts dran.

Kannst mir ja mal schreiben was du dir für die GTI Vorne + Hinten im Tausch so vorgestellt hast!


hi wolf

ich müsste glaube ich noch was da haben eine ist noch gut bei der anderen muss hinten die haltschiene für die clipse geklebt werden da sie locker ist, kann ich aber machen wenn du willst sie sind etwas schmutzig aber das ist ja egal wenn du sie eh beziehen lassen willst



wolf ich hab die zweite gefunden hab dir ne pn geschickt


lupotreff.de
#5 - 07.02.2010türverkleidung vw lupo hinten vw lupo verkleidung abnehmen innentürverkleidung lupo inurl:forum e wie einfach türverkleidungheber türverkleidung lipo vw lupo obere türverkleidung entfernen türverkleidung beim lupo abnehmen türverkleidung heber lupo obere türverkleidung abnehmen tür innenverkleidung links lupo 1 obere türverkleidung vw lupo seitenverkleidung lupo obere tÜrverkleidung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences