vw teilemarkt

Einfachste Lösung für ne Nachrüst ZV mit Funk

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So hab schon einige Threads hier im Forum gelesen aber irgendwie werd ich net ganz schlau daraus... die einfachste möglichkeit wäre wohl die Waeco Ml-22 und das Funkmodul dazu, nur geht da ja die Heckklappe net net mit der ZV zu öffnen, bzw. hab ich da noch nen extra Handsender.
Was hab ich für Möglichkeiten um ans gewünschte Ziel zu kommen?

Ich dachte an Waeco ML-22 + MT-150 nur geht da ja die Heckklappe net über die ZV

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    hab uahc die waeco drin. meine werkstatt hat bissl was am schloss geändert und geht alles mit auf.


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    *hm* wie ham die das bei deiner Heckklappe hinbekommen?
    Sonst noch einer ne Idee wie sich das Realisieren lässt?



    gelöschtes Mitglied

      nach ich glaube normalerweise brauchst du wohl nur nen neuen schliesszylinder für hinten dann geht aller über eine FB


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      HM da ist halt die Frage ob das auch mit der Waeco funzt


      gelöschtes Mitglied

        guck ma hier vielleicht hilf dir das.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        Ich werd jetzt wohl die MT-150 verbaun und auf die Heckklappe sche****en
        ist sowieso die Anlage im Kofferraum


        gelöschtes Mitglied

          bei mir auch aber falls ich mal wieder ran muss zum einstellen ists ganz gut


          lupotreff.de
          #9 - 04.02.2010funk vw lupo vw funk nachrüst zentralverriegelung öffnet von allein lupo einbau waeco ml 22 vw lupo funkverriegelung vw lupo mit zentralveriegelung geht das auch mit funk? nachrüst zv öffnet von selbst funköffner vw vw lupo zentralverriegelung nachrüst tipps funk modul für zv im lupo waeco ml-22 zentralverriegelung lupo lupo nachrüst zv nachrüst zv einstellen vw lupo 04.02 lux pro zv mit fb in vw lupo einfachste lösung für zentralverriegelung waeco ml22 mit funk zv die lösung für lupo nachrüst zentralverriegelung lupo vw lupo funk
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences