vw teilemarkt

Türblenden

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Grüetzi,

wisst ihr, wie man die schwarzen Blenden an den Türen abbekommt?
Bei mir löst sich der Lack so langsam ab und ich wollte sie in hochglanz lackieren lassen.

greetz,
hornbo



Wenn du die Seitenleisten meinst, nimm nen Heissluftfön und erwärme die dinger. Dannach vorsichtig mit nem Kunststoffkein anlösen und dann immer weiter erwärmen und gleichzeitig in eine Richtung abziehen.

Aber langsam sonst reißt der Lack mit ab oder es bleibt Kleber an der Türe. Die restlichen Streifen kannste überpolieren, dann sieht man nix mehr

Olli


Wenn du die Spiegeldreiecke meinst, die sind unten nur geklipst und oben verdammt böse befestigt - kann ich schlecht erklären, aber da musst du vorsichtig und langsam dran rütteln und ziehen.

Ich füg mal ein Foto der Rückansicht bei, vielleicht hilft dir das weiter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ht zufällig jemadn noch ein spiegeldreieck für die Fahrerseite über ? Auch gegen bezahlung!


    hornbo
    • Themenstarter
    hornbo's Lupo

    Ich meine diese mattschwarzen Abdeckungen an der B-Säule, die den Eindruck einer durchgängigen Fersterfläche vermitteln sollen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences