vw teilemarkt

Wörtherseetour 2010

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Wer von euch kommt diese jahr an wörthersee? Das treffen ist vom 12.5.2010 - 15.5.2010.Ich komme vom 9.5-15.5 an see runter. Ich werde diese jahr wieder ein Lupotreffen organiesieren, so wie ich es die lezten zwei jahre schon gemacht habe. wer von euch hat lust aufs treffen zu kommen?
Hier bilder von 2009 und 2008

2009:
http://www.lupotreff.de/forum/t/15307

2008:
http://www.lupotreff.de/forum/t/9637



WIE OFT WILLST DU DIESE FRAGE DIESES JAHR EIGENTLICH NOCH STELLEN?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich hab dies frage das erste mal gestellt, mein alter thread ist nicht mehr auffindbar du verwechselt das mit den treffen 2009 und 2008



gelöschtes Mitglied

    Also ich werde warscheinlich kommen mit Steffan aber mit welchen lupo wir kommen das schauen wir noch =)
    lg


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    hey das ist ja super nikolai, ich komme ja diese jahr nicht zur tuning world bodensee, aber dann können wir uns ja jetzt trotzdem wieder treffen mit unseren lupos


    gelöschtes Mitglied

      ah fuck ich kann net und steffan auch hab grad mit dem getelt, wir haben in diesem Monat Prüfungen...
      ja Tuning World geh ich so oder so das ist Pflicht
      lg


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      schade :(


      ZITAT;Also ich werde warscheinlich kommen mit Steffan aber mit welchen lupo wir kommen das schauen wir noch =)
      lg


      ZITAT;ah fuck ich kann net und steffan auch hab grad mit dem getelt, wir haben in diesem Monat Prüfungen...
      ja Tuning World geh ich so oder so das ist Pflicht
      lg



      Hallo.....Ich frage mich letste zeit vielmalls.....WAS IS DAS FUER KINDERGARTEN HIER :'(

      Innerhalb von 10 min. zwei verschiedene antworten,man kann sich doch vorherr uberlegen ob es passen wurde


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ZITAT;Also ich werde warscheinlich kommen mit Steffan aber mit welchen lupo wir kommen das schauen wir noch =)
        lg


        ZITAT;ah fuck ich kann net und steffan auch hab grad mit dem getelt, wir haben in diesem Monat Prüfungen...
        ja Tuning World geh ich so oder so das ist Pflicht
        lg



        Hallo.....Ich frage mich letste zeit vielmalls.....WAS IS DAS FUER KINDERGARTEN HIER

        Innerhalb von 10 min. zwei verschiedene antworten,man kann sich doch vorherr uberlegen ob es passen wurde



        hab grad net dran gedacht
        ich habe bis zum 7.5 Prüfungen und Steffan glaub den ganzen Monat^^



        ZITAT;grad net dran gedacht


        Das is hier algemein bekannt das du nicht nachdenkst...
        Das solte dich aber mal zum nachdenken anfeueren


        BACK TO TOPIC


        Zitat:

        mein alter thread ist nicht mehr auffindbar


        Warum bloß......

        Zitat:
        du verwechselt das mit den treffen 2009 und 2008


        ähm nö... Weil wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich denke dessen bin ich noch mächtig....


        @ Sammy: DANKE ! ! ! ! ! !


        dein alter thread is nich auffindbar weil der wohl gelöscht wurd auch völlig zurecht da es schon nen thread gibt zu diesem thema.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        wenn ihr nicht wollt dann gibts halt kein treffen mehr 2010.... mir solls recht sein, spar ich mir arbeit, schade das so eine desinteresse besteht :(




        ai ai ai

        es geht doch nur darum das ein thread reicht, nich darum das keiner bock hat auf nen treffen das doch quatsch


        @Säcki

        wo issn der richtige Fred dazu ich kann nur einen von 2009 finden


        http://www.lupotreff.de/forum/t/18438 es gab mal noch nen anderen ka ob der auch gelöscht wurd wundern würds mich nich

        aber hast ihn ja eh schon gefunden


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        also das lupotreffen 2010 am wörthersee findet am mittwoch den 12.5.2010 bei minimundus in klagenfurt statt


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        treffpunkt ist um 10,00 uhr


        lupotreff.de
        #19 - 17.04.2010wörthersee 2010 wörthersee tour 1.mal dabei was zu beachten? vw wörthersee 2010 fragen vw treffen wörthersee wörthersee tour 2010 werbung wörthersee 2010 wir kommen wöerthersee tour 2010 wörtherseetour vw tour 2010 wörtherseetour 2010 dauer vw wörtersee spruch wortersee tour 2010 wörtherseetour forum tuning world 2010 wörtherseetour 2010 forum gibt es auf der tuningworld viele teile für lupo vw wörtherseetour 2010 wörthersee tour wörthersee tour 2010 wörtherseetour 2010
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences