vw teilemarkt

was würde man für den Lupo noch bekommen?

PinkePrinzessin
  • Themenstarter
PinkePrinzessin's Lupo

Huhu,
meine Schwester will ihren Lupo verkaufen... was schätzt ihr so ein, wieviel man für ihn noch kriegen könnte? Die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht...
Ein paar Eckdaten :
Baujahr 99/ 75 PS/ ca. 128.000km/ Farbe: dieses giftgrün ^^ ... Gekauft wurde das Auto Ende 2008 für 3500 Euro. Nichtraucherfahrzeug und unfallfrei!

so, folgendes wurde neugemacht... Zahnriemen, Ölwechsel, Radlager... was noch neu ist weiß ich leider auch nicht, wurde aber viel reingesteckt.

Leider gibt es ein paar Schwachstellen, der TÜV wäre fällig, dafür müssten die Bremsen erneuert werden. Und da das Auto nicht mehr das jüngste ist, hat es auch ein paar Schrammen (enges Parkhaus ). Beulen sind keine da, und ansonsten ist das Auto in Ordnung.

Was meint ihr wieviel man dafür noch kriegen könnte? Wäre 1500-1800 realistisch?

Danke im vorraus und lg



gelöschtes Mitglied

    Was hat er an aussattung? Lenkbare Vorderachse? Lenkrad?

    ne aber hat er ne ZV , Eletrische Fensterheber, klima irgendwas?


    PinkePrinzessin
    • Themenstarter
    PinkePrinzessin's Lupo



    Ja, Zentralverriegelung, el. Fensterheber und Klima hat er Auch alles noch voll funktionsfähig! Und ABS hat er auch, ist aber bestimmt Standartausstattung



    gelöschtes Mitglied

      haste bilder vom dem auto? speziell den '' Schrammen'' ? weil sowas lässt sich ohne nen Bild schlecht einschätzen würd ich meinen.


      PinkePrinzessin
      • Themenstarter
      PinkePrinzessin's Lupo


      Also ich hab hier ein Bild, aber da waren die Schrammen noch nicht da aber kann morgen mal welche machen ...
      Ich hoffe es hat mit dem Hochladen geklappt



      -> originalbild kommt noch xD


      gelöschtes Mitglied

        is doch schonmal was Open air.. auch nen wichtiger punkt würd ich meinen


        PinkePrinzessin
        • Themenstarter
        PinkePrinzessin's Lupo

        Zitat:

        Open air.


        Open Air

        Achso ja das sieht auf dem Bild so nach Schiebedach aus, aber er hat keins xD.


        gelöschtes Mitglied

          na ist das ein bild von deinem oder nicht? Wie ein Schiebedach sieht das ja auch nicht aus. Openair ist mit Faltdach , quasi was du bis hinten aufmachen kannst..


          PinkePrinzessin
          • Themenstarter
          PinkePrinzessin's Lupo



          Ja meinte auch Faltdach Nee hat er aber nicht...


          Oh ich sehe gerade das ist wirklich nicht ihrer ... sorry Hatte das hier auf der Festplatte gefunden, aber jetzt seh ich das Bild auch gerade bei Google.. naja aber ansonsten siehts genauso aus ;D. Mach morgen wenns hell ist mal ein paar Bilder, auch von den Schrammen



          also wenn da wirklich nicht mehr dran ist und es nur kleinere kratzer sind sind 1.500 - 1.800 viel zu wenig..
          bei der laufleistung sollten eigentlich noch 2.000 - 2.500 noch locker drin sein..


          PinkePrinzessin
          • Themenstarter
          PinkePrinzessin's Lupo

          Zitat:

          bei der laufleistung sollten eigentlich noch 2.000 - 2.500 noch locker drin sein..


          wow, echt? Damit hätten wir nicht gerechnet, weil Bremsen ja nicht mehr in Ordnung sind und es keinen TÜV mehr hat. Danke !


          Schau doch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • , wieiviel andere mit ähnlicher Laufleistung und Ausstattung kosten.
          Die fangen da bei 2200,- an ...


        • deswegen ja auch "nur" 2.000 - 2.500
          und der zahnriemen ist ja auch neu gemacht das ist schonmal wichtig..
          mit bremsen und tüv könnten sogar noch 2.500 - 3.000 drin sein.. meiner meinung nach..
          kommt halt drauf an ob sonst noch was an dem wagen ist und die schrammen nicht allzu groß ausfallen.. ^^


          wenns echt nur die bremsen für den tüv sind,mach die noch neu und hau den durch den tüv,biste vll 300 euro los,wenn du alles machn lässt,aba hast ne wertsteigerung von 500 bis 1000 euro

          also hau tüv drauf und du kriegst bestimmt noch 3000


          PinkePrinzessin
          • Themenstarter
          PinkePrinzessin's Lupo

          Danke für die Antworten ...

          Hab jetzt mal Bilder gemacht ... die Schrammen hab ich pink eingekreist, der Rest ist Dreck sieht man auf dem anderen Bild auch nochmal genauer... also die sind nur so oberflächlich, keine tiefen Kratzer


          emma1.jpg
          emma1.jpg
          emma2.jpg
          emma2.jpg

          PinkePrinzessin
          • Themenstarter
          PinkePrinzessin's Lupo

          So, der Lupo ist jetzt auch bei Mobile drin...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hoffe der Link geht... vllt hat ja jemand Interesse


        • gelöschtes Mitglied

            geht nicht...


            PinkePrinzessin
            • Themenstarter
            PinkePrinzessin's Lupo

            hmm, schade, geht der vielleicht ?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Vielleicht solltest du noch 2-3 Bilder mehr hochladen z.B. eins mit der angeshrammten Seite. Weil wenn du da "Unfallfrei" reinschreibst, dann stimmt das ja nur so halb


            gelöschtes Mitglied

              würd ich auch meinen Zufall in dem text gleich 2mal Unfallfrei vorkommt was mich als Käufer schon wundern würde


              PinkePrinzessin
              • Themenstarter
              PinkePrinzessin's Lupo

              Gilt das schon als Unfall wenn man im Parkhaus kurz an die Wand kommt ?


              gelöschtes Mitglied

                naja das nich aber unter Unfall frei stellt man sich was anderes vor verstehst? was bringts wenn er Unfallfrei ist man aber nach dem kauf trotzdem erstmal zum lackierer muss.. würd schon erwähnen das leichte parkschäden dran sind. oder so


                NImm schleifpolitur ! dann kriegste die Grobenkratzer weg! (also die alte Farbe).
                Und zum schluss noch nen bischen investieren für Smart Repair.
                und schon ist alles schick vorne


                Zitat:

                naja das nich aber unter Unfall frei stellt man sich was anderes vor verstehst? was bringts wenn er Unfallfrei ist man aber nach dem kauf trotzdem erstmal zum lackierer muss..


                erst wenn "nicht austauschbare Teile" betroffen sind, gilt ein Auto als Unfallwagen!
                Also wenn Stoßstangen etc. ersetzt oder neu lackiert werden gilt dies nicht als Unfall, sollte aber natürlich trotzdem erwähnt werden


                gelöschtes Mitglied

                  mein ich ja. nur wenn da steht unfallfrei und ic hfahr vielleicht ewig um mir die karre anzugucken und seh dann sowas wäre ich auch bedient...


                  PinkePrinzessin
                  • Themenstarter
                  PinkePrinzessin's Lupo

                  Hey,
                  erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Das Schätzchen ist jetzt für 2000 Euro verkauft und kommt am Wochenende dann zu seinem neuen zu Hause. Haben die Käufer auf sämtliche Schwachstellen (Schrammen usw) am Telefon und beim Angucken hingewiesen... Fanden sie aber nicht schlimm


                  lupotreff.de
                  #27 - 10.02.2010was muß beim zahnriemenwechsel noch erneuert werden?vw lupo eine noch bekommen lupo giftgrün tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7958_1.jpg
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences