vw teilemarkt

Treffen bei ACR Recklinghausen

Knut
  • Themenstarter
Knut's Lupo

Hey Leute,

war vor Kurzem mal bei dem neuen ACR in Recklinghauen (Car-Hifi-Center Recklinghausen)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und habe mich einwenig mit den Verkäufern unterhalten, es hat sich rausgestellt dass sie dort auch mal Treffen veranstalten wollen (Markenoffen).

    Platz ist groß genug für ca. 80 Fahrzeuge oder ein paar mehr.

    Würde mich freuen, wenn ihr Interresse zeigt.

    PS: wird warscheinlich mit grillen und getränken sein aber ich will nicht zu viel versprechen.


    MFG Knut



  • Für mich leider zu weit weg....


    lupotreff.de
    #3 - 14.02.2010acr car hifi in recklinghausen car hifi in recklinghausen car hifi center recklinghausen forum acr shops recklinghausen car hifi center recklinghausen erfahrungen carhificenter recklinghausen car hifi center recklinghausen &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0chgqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18314&ei=0iw3up3ilslvtaa70oh4bg&usg=afqjcnfqbdcwrvfkbhndma5xcvbyt6nhma &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cikbebywcw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18314&ei=u9zquk6so-fd4qt3gocoag&usg=afqjcnfqbdcwrvfkbhndma5xcvbyt6nhma&bvm=bv.1355534169,d.bge acr car hifi recklinghausen acr recklinghausen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences