vw teilemarkt

Jutn Tach :)

Vanik
  • Themenstarter
Vanik's Lupo

Hallo Lupo-Freunde,

Ich möchte mich mal voestellen:

Mein Name ist Niko und ich bin 18 Jahre alt. Habe seit 3 Monaten das Vergnügen einen Lupo zu besitzen. Dummerweise habe ich ihn zum Winter gekauft, deswegen ist er noch relativ serie. Bis jetzt habe ich den Auspuff in die Mitte gelegt und eine Sportauspuffanlage installiert. Geplant in kurzer Zeit sind Leder-Sportsitze, Sportlenkrad, 17-Zoller , Und ne fette Anlage. Alles andere werde ich im Sommer in Angriff nehmen.

Bilder von meinem Auto fogen noch.

Liebe Grüße aus Berlin,
Niko



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen bei uns hier

    Endlich mal nen Neuer aus der Nachbarschaft der sich hier Anmeldet


    Herzlich Willkommen hier

    Hast aber schon ne Menge geschaft in der kurzen Zeit

    Viel Spaß hier ...und nich wundern wir sind alles ein wenig
    bekloppt ..

    und ein lustiger Haufen

    LG
    SpeedyFrog



    Vanik
    • Themenstarter
    Vanik's Lupo

    Joa. Hab schon ne weile nach nem guten Forum mit gleichgesinnten gesucht. Hoffe ich bin fündig geworden


    Na klar doch... immer!


    Fündig biste auf jedenfall geworden Lupomaniacs sind wir und du hast dir ja einiges vorgenommen für den Sommer dann lass auch taten folgen ansonsten Herzlich Wilkommen und viel Spass hier bei uns

    MFG

    BlueRaz


    gelöschtes Mitglied

      aus welche ecke kommste denn? B1 freitags sagt dir was?


      Vanik
      • Themenstarter
      Vanik's Lupo

      ausm westen-- Spandau. Habe ich schonmal entfernt was von gehört, aber micht genau, sorry


      gelöschtes Mitglied

        Ok Spandau da fährste auch ne satte Stunde bis Mahlsdorf. naja vielleicht sieht man sic htrotzdem mal dort

        hier maln Video vom letzten Jahr



        Hallo und

        Viel Spass hier, Grüsse Dich aus der Schweiz....


        Salut

        und viel Spaß!

        Greetz


        und viele grussen aus Holland


        und gruesse aus heidelberg

        da tom


        Vanik
        • Themenstarter
        Vanik's Lupo

        Danke euch allen.

        ich möchte noch hinzufügen, dass ich mir bald nen 1.8t motor einbauen lasse


        noch n berliner





        gelöschtes Mitglied

          moinsen!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences