vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterung

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Servus,
gibs ne Kotflügelverbreiterung für den Lupo zu kaufen, oder muss ich das beim Karosseriebauer machen lassen? Wer hat sich „verbreitert“?
Welche Firma wie teuer? Bilder?

Mfg
Olli



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Na ich weiß nicht? Dann lieber ein paar Distanzscheiben drff, dass die Reifen soooo schööön unter dem Auto hervorquellen. Schöön breit muss datt sein



meine rede

Malle


100_0187.JPG
100_0187.JPG

was quillt denn hier!?

Wie wärs damit!?

9 und 10 x 14(ET20 und ET0 mit vorn 10er Distanzen oder besser noch ET10 und ET08 kann man sich die Distanzen sparen und hat hinten noch luft)! Möglich wäre auch noch 9 und 10 x 15!(VW-Scene)
Hat mich 200.-€ gekostet, Kotflügel und Radläufe bis aufs letzte zu ziehn!

Muss ihn nur noch spachteln und lackieren lassen!
gruss pini


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Geeeennnnnaaaauuuuuu ssssssooooooo!


lupotreff.de
#7 - 04.01.2007kotfl?gel verbreiterungen f?r lupo lupo kotflügel hinten welche kotflügelverbreiterung für vw lupo kotflügel am lupo verbreitern vw lupo kotflügel hinten links kotflügelverbreiterungen für lupo verbreiterung radkasten lupo wie teuer ist radkastenverbreiterung lupo kotfügelverbreiterungen kotflügelverbreiterung arosa arosa kotflügelverbreiterung vw lupo kotflügelverbreiterung lupo kotfluegel verbreiterung verbreiterung auf maß vw lupo kotflügelverbreiterung hinten vw vw lupo verbreitern tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1168_1.jpg vw lupo verbreiterungs leisten lupo kotflügel verbreiterung ebay kotflügel lackieren kosten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences