vw teilemarkt

Tattoo's

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Also ich Frage hier mal : wer hat sich schon mal ein Tattoo stechen lassen?
Mich Interessiert das stechen des "ARSCHGEWEIHS"

An der Schulter kenn ich das ja schon da ich dort schon eins hab.
Mir stellt sich nun die Frage wie schmerzhaft es an der oben genannten Stelle ist.

Zum anderen...Zeigt doch mal Eure Tattoo's die Ihr so habt

LG
SpeedyFrog



Ich will auch ein Tatoo...Claudi weisst bestimmt was drauf steht, oder?


Zitat:

Mich Interessiert das stechen des "ARSCHGEWEIHS"




ooooh nein...bitte nich! das geht echt nicht ,aber jedem das seine



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Nadine ich weiß es

Aber das schreib ich dir per pn...fand den Spruch mal sau geil...

hast PN


Kann Dir nur bedingt weiterhelfen, hab zwar schon den ganzen Rücken volltattowiert, aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Also ich fand den etwas tieferen Bereich des Rückens selbst nicht so schlimm. Da war der Oberarm auf der innenseite doch schlimmer oder auch das Schlüsselbein, Die Handoberfläche war aber echt schmerzend.

Bilder werden schwierig, falls alles gezeigt werden soll. So ein zwei Bilder find ich aber schon....


Hand.jpg
Hand.jpg
start WM.jpg
start WM.jpg

Ja Claudi, genau daran hab ich gedacht!


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@eumpeum laß mich hab für mich das passende gefunden .... und das wird mich bis in den TOT begleiten dürfen...Mein Lebensmotto kommt drauf.

@Mr.Tiefenrausch danke für die Info...ich steh auf Schmerzen

und....klar die anderen wollen wir auch sehen *hust* am Rücken !


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Nadine da gibts bestimmt noch was besseres...

Alles was mit *-* anfängt kann mich am A....
Paßt auch oder?


Ja das ist auch gut!



ich lass dich doch auch :P


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

jaaa weiß ich doch

Man sagt das immer so abwertend..*Arschgeweih* aber es gibt da echt schöne..wer mal ne Seite sucht...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich glaub das DIng mit den weiteren Bildern erspar ich Euch, will euch nicht schocken. Nur eines noch, nächsten Winter geht es beim Tättowieren weiter, es wird eine komplette Hose bis zum Knie kommen, mit dem gleichen Thema wie der Rest " DRACHEN "


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Auch an den Oberschenkelinnenseiten? Aua


    Yes, komplett, und das Ding mit den Schmerzen, das ist doch kein Problem, wie geht der Spruch schon wieder?

    Wer schön sein will, muss LEIDEN


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ja sicher...wenn hilft den Paracetamol und gut is.....

    Wollte nur nen vergleich haben....Handrücken und Fuß ..das weiß ich..soll nicht grad von schlechten Eltern sein


    Das mit den schmerzen ist immer so ne sache :

    Jeder empfindet es anders,ich merk zb fast nix

    Wichtig ist,das du das tattoo danach immer schön mit Panthenol einschmierts

    Hab selbst vom hals bis über den rücken zur hüfte eins,dann linker unterarm und vergangenen montag war der rechte arm dran ! Diesen montag gehts weiter


    IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    IMG_0135.JPG
    IMG_0135.JPG

    ihr müsst euch mal einen lupo auf den rücken tättowieren, das hat noch niemand


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Also....dann doch bitte sowas [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @BlackPearl coooool


  • Zitat:

    Mich Interessiert das stechen des "ARSCHGEWEIHS"

    bin ich dagegen! is doch voll out.
    egal welches motiv, wenn an der stelle was prangt, laechel ich und denk mir meinen teil. und ich bin da nicht der einzige.

    aber im endeffekt ist es dein koerper.

    mir gefallen tattoos an den unterschenkeln.
    selber hab ich aber leider keins, hab das geld (und wenn man das richtig machen will, ist es ein teures hobby) immer anderweitig verplant...

    gruss,
    tom


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Tom das siehste falsch....

    Ein schöner Rücken kann jeden entzücken
    Und ich bitte Dich...auf den Unterschenkel bei mir

    Und da mein Fußknöchel schon verplant is




    wenn an den schoenen ruecken ein arschgeweih anschliesst, is bei mir das entzuecken am abruecken und der kalte graus macht sich breit...

    gruss,
    tom


    dann hast noch keine schönen tattoos an schönen frauen gesehen


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Daaaanke BlackPearl
    Aber schön ist eh eine Ansichtssache.Ich kann mich mit jedem Tattoo identifizieren und lebe danach was es wiederspiegelt.


    Zitat:

    wenn an den schoenen ruecken ein arschgeweih anschliesst, is bei mir das entzuecken am abruecken und der kalte graus macht sich breit...

    gruss,
    tom



    Zitat:

    dann hast noch keine schönen tattoos an schönen frauen gesehen

    oh doch!
    aber das waren allesamt keine arschgeweihe.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich muss mich Tom anschließen. Nen Arschgeweih find ich super schlimm. Die sehen immer so "billig" aus und waren glaub ich mal im Trend, das war aber wohl vor meiner Zeit also jez nich böse gemeint Claudia, aber damit machste glaub ich das Gesamtkonzept deiner Person kaputt

    Es gitb wohl 1000 schönere Stellen und Konzepte und ich finde es muss nich immer so plaziert sein, dass es jeder sieht. Wie beim Tuning ist manchmal weniger mehr^^

    Ich habe mir vor 2 Jahren eins stechen lassen auf der rechten Wadenaußenseite. Das habe ich als Dank an meine Mutter stechen lassen. Hat in meinem Fall ne tiefere Bedeutung und ist ganz dezent gehalten.

    Aber im Endeffekt muss es jedem selber Gefallen, denn auch da sind die geschmäcker so verschieden wie ihre Träger!


    ich denke was den schmerz angeht hat jeder ein anderes empfinden.
    ich selbst hab eins am bauch und kann dir sagen das, das für mich nich sehr angenehm war da ich auch nich viel auf den rippen hab
    hatte mich vorher bei anderen erkundigt wie das mit den schmerzen is und man sagte mir das de da nüscht merkst.
    ich denke genauso wird es bei den "arschgeweihen" sein einige sind da empfindlicher manche merken garnix.

    was die schmerzen ausserdem noch angeht hab ich mich schlau gelesen du kannst dir wohl vor dem stechen irgendso ne paste/salbe drauf schmieren lassen die den schmerz einwenig lindern soll . da ich mich auch nochmal stechen lasse (dank dir und deiner seite) werde ich vorher nachfragen ob das wirklich geht.

    hier noch ein foto von meinem tattoo is nich das schönste hat aber auch ne bedeutung

    lg


    Foto_425.jpg
    Foto_425.jpg

    Salbe gibt es sicherlich aber schmerz gehört einfach zum tattoo !

    Man kauft sich ja auch keinen sportwagen und fährt dann nur mit 50 km/h zum einkaufen damit


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Da hast Du Recht.Man weiß das es weh tut.....Je nachdem wo es gemacht wird.

    An meiner Schulter haben die mir damals auch ne Salbe raufgemacht...naja ob die gewirckt hat...ka.

    So nun zu den Gegnern eines Arschgeweihes...

    Es gibt solche und solche Tattoo's.Ich habe auch schon Kidis gesehen wo ich gedacht hab .-man häßlich-

    Ich habe mich dazu entschlossen es dort zu machen weil
    1.Es für mich eine sehr sehr tiefe Bedeutung hat/das Motiv
    2.Ich nicht mehr in dem Alter bin wo ich unbedingt auch+Rückenfrei durch die Gegend lauf
    3.mein gesammtkonzept IST mein Körper aber ich weiß wie du es gemeint hast Bronko

    Wenn alles son bisschen abgeheilt ist werde ich es Euch dann sehen lassen wenn ihr wollt. Am Freitag ist es soweit...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Wenn alles son bisschen abgeheilt ist werde ich es Euch dann sehen lassen wenn ihr wollt.


    Immer her damit!


    lupotreff.de
    #31 - 07.03.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17562.jpg tattoo town unna gut ? tatootown unna tattoo town unna nägel tattoo town unna tattoostudio tattoo town unna nuttenstempel www.tatto-town-unna.de erfahrungsberichte tattoo town unna bewerungen nuttenstempel bilder nuttenstempel bedeutung nutenstempel bilder tattoo town unna meinungen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18321,5&ei=gowrupdpcox2sgab-ydqda&usg=afqjcnhjk9lxe4lkd7xyuoolahoozqep7w&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cd0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18321,5&ei=pz1oulh-idgybpm0gcgl&usg=afqjcnhjk9lxe4lkd7xyuoolahoozqep7w&sig2=3f6e0moza-x6ye3fdvivfw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18321,12&ei=h19puoummktl4qszsydibq&usg=afqjcnglsfybl-cgmghjunoxcpqrqypnmq&sig2=xqg23auxcm9ajc0etcxdiq &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cd4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18321,5&ei=_mltuky2jc7wsgbo6ocoba&usg=afqjcnhjk9lxe4lkd7xyuoolahoozqep7w &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18321,5&ei=i6-vukktnimqtqarqohacw&usg=afqjcnhjk9lxe4lkd7xyuoolahoozqep7w&sig2=bh9qvkmu4rr51whbu_p6zg tattoo town unna piercing gut &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cd8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18321,5&ei=vzxwulqsgsnvswavuidacq&usg=afqjcnhjk9lxe4lkd7xyuoolahoozqep7w&bvm=bv.1357700187,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences