vw teilemarkt

Spritzdüse / Waschdüse ?

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

hi öhm weiß jemand von euch wie man die vorderen Spritzdüsen einstellt ? Mit ner Nadel rein wie bei der hinteren geht ja irgendwie nicht.

Gruß Sascha



huhu

also bei mir ist das so , wenn ich die düsen eingebat habe , kann ich die an dem schwarzen plastick nach oben und unten verschieben!


also musste mal gucken ob du die hoch und runter machen kannst an den düsen!


gruß marci


die kann man in ihrem halter einfach hoch und runter schieben bzw drehen



Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

an den Haltern hoch und runter schieben hmmm das werd ich mal probieren ........ danke


lupotreff.de
#5 - 07.02.2010düsen vw lupo spritzdüsen halter wie stellt man bei einem vw lupo die waschdüsen ein tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6933_1.jpg vw lupo waschdüsen wischdÜsen lupo waschspritzdüse vw lupo scheibenwaschdüsen spritzdüsen lupo forum wischdüse http://www.lupotreff.de/forum/t/18327 vw lupo wo sind die spritzdüsen vw lupo spritzdüse wo wo sitzt beim lupo spritzdüse vw lupo spritzdüse aroasa heckwaschdüse vw lupo scheibenwischdüse vw lupo waschdüse funktioniert nicht vw lupo scheibenwischdüse dreht mit lupo wischdüse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences