vw teilemarkt

3L Tacho Uhrzeit stellen!?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

moin leute... kann mir jemand erzählen wie man beim Lupo 3L Tacho die Uhrzeit stellt? hab bei meinem Arosa eines Nachgerüstet wegen der Verbrauchsanzeige usw. jedoch fiel mir auf dass es nur einen Knopf am Tacho gibt und zwar für den Tages KM Stand. Könnt mir sicherlich weiterhelfen

gruß

michaaaa



meine Mutter hatte mal einen. Da sind doch am Rand um den Tacho so schwarze Punkte. 2 Davon kann man eindrücken. Den Rechst unten und den links unten. Wenn ich mich nicht täusche^^


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

jo hast recht... sieht man garnicht... bin davon ausgegangen dass das alles schrauben sind vielen dank bin jetzt auch wieder pünktlicher mir richtiger uhrzeit

gruß

michaaaa



lupotreff.de
#4 - 07.02.2010wo stellt man beimlupo die uhr ein? lupo 1 l uhr einstellen lupo diesel tacho uhr einstellen uhr einstellen lupo tachograph uhrzeit einstellen wie stellt man bei den karten tachograph die uhrzeit um uhr stellen lupio uhr einstellen vw wie stellt man uhr beim lupo? vw uhr stellen uhrzeit einstellen lupo wo kann ich vw lupo uhrzeit uhr einstelen vw wie stellt man beim lupo die uhrzeit um wie stellt man beim lupo die uhrzeit ein , arosa uhr einstellen uhrzeit beim lupo einstellen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=uhr lupo pünktliche uhrzeit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences