vw teilemarkt

Sportauspuff für 3L (1.2 TDI)?

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Lohnt sich das? Oder sollte man das lieber lassen?

MFG DTK



macht halt optik her und sound, aber ne wirkliche mehrleistung gibt es denke ich nicht, schau dir mal paar pötte an und schau nach leistungsdiagrammen.


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Ich will eigentlich nur optik und sound, leistung interresiert mich nicht! Ich will wissen was für sound es bei diesel gibt und ob meine stoßtange hinten schwarz wird?!

MFG DTK



Hallo

Optik wird kommen aber Sound nett wirklich !

Hab nen 1,4 TDI mit Sportauspuff, da ist nix mit Sound.

Nur ne minimale veränderung, also nicht zu viel erwarten.

mfg


lupotreff.de
#5 - 22.06.2006sportendschalldämpfer lupo diesel optik vw lupo 1.2 tdi sportauspuff &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1833&ei=n7jkupmdictjswbarog4da&usg=afqjcngy5755sxsbe1iqg3sylausxsonzg optik 3l lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0chaqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1833&ei=iutxuof7ea6q4gt5o4caaq&usg=afqjcngy5755sxsbe1iqg3sylausxsonzg&sig2=pkvg8zot6iyrz7ehj9yqew&bvm=bv.1355534169,d.bge sportauspuff 1.2 tdi lupo 3l sportauspuff sportauspuff lupo 3l
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences