vw teilemarkt

Riss im Krümmer

cjay
  • Themenstarter
cjay's

Hallo leute..

mist verdammter.. es ist passiert! man sooo kurz vor der reperatur..

habe letztens schonmal nen beitrag geschrieben, dass bei mir ein krümmerstehbolzen abgerissen ist.. nunja der reperaturtermin ist für donnerstag angesetzt..

nötzzz jetzt habe ich zusätzlich noch nen riss im krümmer.. so ein dreck..

ich schätze den riss auf 1-2cm kann nur die abgase erfühlen.. riss ansich ist wegen der lage nicht zu sehen.

blöd ist nur das ich am donnerstag zur werkstatt noch 200km autobahn fahren muss.. ist ein bekannter in der heimat..

was meint ihr ? hält das ganze die strecke noch aus? oder muss ich befürchten das alles abreisst?

kann man den krümmer eigentlich schweißen ? oder muss direkt ein neuer her?

need schnelle antworten!

danke



naja Krümmer kannst was gebrauchtes nehmen, koestet dann auch nicht so die welt. Dank abwrackprämie liegt davon noch jede Menge rum.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie man sich am besten vehält (in bezug auf die lange Fahrt) allerdings gebit es genug Heinos auf diesem Planeten, die eicnen solchen Schaden wahrscheinlich ersmal gar nicht Diagnostizieren und noch tausende Kilomenter damit spulen.

daher würd ich dich schon auf die bahn damit lassen. Musst ja nicht immer mitm Pedal aufm Blech ballern =)


Hey

Also ich hätte da keine bedenken - ich würd da weiter fahren.

Das mit dem schweißen behaupten viele dass es nicht ging aber ich hab schon viele guss krümmer von den OPEL 3 zylinder geschweist .
Musst nur vor dem scheißen den krümmer mit dem bunzenbrenner warm machen dann geht das

mfg stefan



lupotreff.de
#4 - 07.02.2010lupo abgaskr?mmer schwei?bar riss am krümer krümmer riss lupo mit riss im krümmer krümmerstehbolzen abgerissen vw lupo krümer vw lupo stehbolzen abgerissen krümmer für vw lupo vw lupo krümmerschraube krümmer riss scheißen riss krümmer lupo forum krümmer vw lup krümmer krümmer lupo 1,0 krümmerriss lupo kosten wie lange mit riss im krümmer fahren? wo befindet sich der krümmer bei lupo "krümmer riss" krümmer riss lupo krümmerriss lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences