vw teilemarkt

Radio - Becherhalter Umbau

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hey
Ich will meine becherhalter oben rann machen und der radio unten
weis jemand ob das geht oder hat das einer von euch schon

Also grad umgekehrt wie auf dem bild da

vielen dank schon mal



vw.jpg
vw.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

da wo du das alles hast, hab ich mein Doppel-DIN und da ich das die Tage erst gemacht habe hab ich das noch gut in Erinnerung. Also wie das Radio raus geht weisste ja. Die schmale Ablage ist nur reingedrückt und die Becherhalter vermute ich höchstens noch zusätzlich verschaubt. Aber das kannste alles im handumdrehn rasumachen und auch anderes herum platzieren.

Beim GTI ist da normal das Radio. nen breites Fach und die Becher unten drunter geschraubt wo bei dir die Heckheizung und der Warnblinker sitz


$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Also habe es gerade rausgemacht aber des passt nicht ganz da sind zwei klammern dran aber wenn ich die evtl wegfeile könnte es gehen

hat das einer von euch schon mal gemacht?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

zwei Klemmen? Also als ich mein Radio und das breite Fach raus hatte,w ar da bloß nen großes Loch an der seite sind zwei platikteile, welche ich zB weggebrochen habe uj Platz für Kabel etc zu schaffen.


$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

ne ich will das ja oben rein machen aber das ist mit so plastik klammen eingeratset

wen ich den becher halter 180 crad drehe passt der rein aber dann kann ich ja der becherhalter nicht mehr benutzen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mhh achso. dachte der Halter wäre wie auch das Fach nen komplett gesteckte Einheit im Mittelschacht

Mhh ne, dann wüsste ich auch nich weiter


$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

ok

schade

dank dir mal

vll kann mir ein andere weiterhelfen


lupotreff.de
#8 - 07.02.2010becherhalter lupo lupo halterung für radio becherhalter radio halterung becher bechem radio umbau auf doppel din im lupo radio unten setzen lupo umbau vw radio audiovox radio umbauen lupo wie geht der radio raus http://www.lupotreff.de/forum/t/18331 vw lupo becherhalter angebote lupo doppel din umbau becherhalter lupü lupo radio halterung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0choqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18331&ei=jvgeuo2niizlsgbd7a20bg&usg=afqjcnerdrfhraqckuuaxsb7txeoqpsibw lupo umbau doppel din vw lupo becherhalter bei doppel din radio &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18331&ei=ftilupvrpmiw0qwun4hybw&usg=afqjcnerdrfhraqckuuaxsb7txeoqpsibw becherhalter arosa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences