vw teilemarkt

Lupo piepst 3 mal und ABS-Leuchte leuchtet auf!HIL

Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

Hallo=)

Das Thema sagt eigentlich schon alles und beschreibt mein Problem genau.
Sobald ich den Lupo anmache und der Motor läuft, fängt er an 3 mal laut zu piepsen und die ABS-Leuchte leuchtet dann auch glaube 3 mal auf... -.-
Hab das Problem gesucht aber nichts gefunden... -.- Deswegen eröffne ich mal ein neues Thema! Kann mir jm helfen, weis jm was dazu? Ist es arg schlimm?

LG Caro=)



Bist du sicher, dass es die ABS - Lampe ist und nicht die Öl - Lampe ?

Dann wirds kriminell. Das würde bedeuten zu wening Öldruck ! Kann verschiedene Ursachen haben (z.B. Ölpumpe) und ist in keinem Fall gut für den Motor !

Also sieh da mal lieber nochmal genau hin und lass das Auto gegebenenfalls stehen !


Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

Es war zu 100 % die ABS-Leuchte!



Dann weiß ich leider auch nix. Mir ist das Piepsen nur in Verbindung mit dem Öldruck bekannt.


Also ich kenne das nur, wenn man das auskuppeln vergisst und den runter bremst und dann abwürgt. Dann piept er 3-mal und die ABS.-Leuchte leuchtet auf...
Nein ich quäle meinem Lupo nicht so!


Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

Würde ich auch nicht behaupten!?^^

Aber ich mein angenommen er würde abwürgen und so mit ausgehen und ich steige erst 3 St. später wieder ein dann würde er tro. piepsen!?
Hööö? Weil ich weis zu 100 pro das ich ihn nicht abgewürgt habe...
Naja egal hier kann mir wohl niemand helfen...Werde ihn wohl auslesen lassen müssen mal sehn ob das Gerät was findet...Tro. Danke für alle Antworten und Bemühungen!

LG Caro


lupotreff.de
#7 - 10.02.2010vw drei mal piepsen golf 4 abs leuchtet und piepst lupo drei mal piepen lupo fehler abs leuchte abs bleibt an lupo vw golf 4 3 piepsen abs lampe leutet arosa lupo lupo leicht abwürgen abs lampe leuchtet vw lupo vw golf piept 3 mal lupo 3l piep vw lupo öldruckanzeige blinkt mein vw piept probleme abs lupo vw lupo Öldruckanzeige leuchtet und piept golf v piepst 3mal bremsen golf 4 3 mal piepen golf 4 piept dreimal lupo abs fehler lampe blinkt lupo 1 l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences