vw teilemarkt

Brauche schnell Hilfe! xD

arnedersocke
  • Themenstarter
arnedersocke's Lupo

es geht darum, dass ich mir gern diese Motorhaube aneignen möchte.
allerdings bezweifle ich, dass mir der TÜV diese auch einträgt da der BB
echt richtig böse ist , was mir ja eigentlich auch sehr gut gefällt ^^

ich kenn den verkaufsgrund nicht und weiß auch nicht ob die
Motorhaube eingetragen war.

also frage ist: krieg ich die haube eingetragen?

würd mich über jede antwort freuen

mfg



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    wenn de nen guten Tüv kennst würde meinen Ja sonst defenetiv nich wie viel Cm bist denn übern scheinwerfer?


    Hatte der Verkäufer diese denn Eingetragen? Wenn ja sollte er dies ja auch in seinem Lappen haben und du schnell mal eine Kopie von

    Frag doch einfach mal nach....



    gelöschtes Mitglied

      glaub schon dass du die eingetragen bekommst. es müssen 2/3 vom Scheinwerfer frei sein beim BB. So wie ich das jetzt einschätze sind es 2/3


      mein blick ist böser, und auch eingetragen. sogar in österreich.
      oder liegt es an den xenon's vom gti?
      mfg


      ermessenssache.

      sobald der lichtkegel beeintraechtigt wird, kann ein boeser blick nicht eingetragen werden.
      der lichtkegel wird bei einem derart geschnittenen boesen blick definitiv beeintraechtigt.

      es gibt aber pruefer, denen reicht der verbleibende lichtkegel und die tragen das dann auch ein.
      sicher sein kannst du dir mit dem blick aber nicht.

      und eine kopie von eingetragenen boesen blicken ist den meisten pruefern relativ egal.

      beim hb xxl1 liegts in der tat an den xenonlinsen, die fangen weiter unten erst an.
      aber auch hier wuerde den blick sicher nicht jeder tuev abnehmen.

      satie, woher hast du das mit den 2/3 frei?
      das wuerde mich interessieren.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      mein blick ist böser, und auch eingetragen. sogar in österreich.
      oder liegt es an den xenon's vom gti?
      mfg


      ja das hat mir auch mal ein tüv bestätigt das man bei xenon mehr mit bösen blick machen kann da die streu wirkung anders ist als beim hallogen scheinwerfer


      arnedersocke
      • Themenstarter
      arnedersocke's Lupo

      und wo find ich son tüv ? ^^


      try and error...

      gruss,
      tom



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences