vw teilemarkt

was tun wenn euch euer sitznachbar im flugzeug ner

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

was tust du wenn ,dein sitznachbar dich im flugzeug nervt ?

Als erstes sich ein paar Wochen sich nicht rasieren, und dann tut ihr folgendes:

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann seinen Gesichtsausdruck beobachten



    (bedenkt dies ist ein witz und hat nix mit rassismus zutun, danke)




  • Das hab ich schon mal gelesen .

    Werd meinen Eltern das für Donnerstag vorschlagen da fliegen sie nach Hause


    gelöschtes Mitglied

      so geil



      Kenne ich zwar schon, is aber trotzdem Geil!


      Zitat:

      Werd meinen Eltern das für Donnerstag vorschlagen da fliegen sie nach Hause

      wird dann wohl noch ein wenig laenger dauern, bis sie heimduerfen.

      ich hab da auch was lustiges:

      wenn du neben sowas sitzt, dann klappst du notgedrungen dein laptop auf, oeffnest den link aus dem startposting und hoffst, sie erstarrt zu einer salzsaeule...

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #6 - 08.02.2010wenn der nachbar im flugzeug nervt... 1. den laptop auspacken 2. langsam und bedächtig den laptop öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der sitznachbar zuschaut 5. online gehen 6. augen kurz schließen, wieder öffnen und den blick was tun wenn der sitznachbar im flugzeug wenn dein nachbar im flugzeug was machen wenn im flugzeug der wenn der sitznachbar im flugzeug mal wieder nervt was machen im flugzeug flugzeug öffnest den laptop wenn der sitznachbar im flugzeug euch nervt wenn im flugzeug der sitz nachbar nervt link suche nach sitznachbar flugzeug laptop, was tun wenn der nachbar im flugzeug nervt http://myit-media.de/the_end.html wenn der sitznachbar im flugzeug nevt euch wenn euer wird euch im flugzeug schlecht? was maqchen wenn der nachbar im flugzeug nervt sitznachbar nervt wenn dich dein nachbar im flugzeug nervt flugzeug nachbar wenn der nachbar im flugzeug nervt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences