vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupi :(

Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

So leute ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber ich verkaufe meinen Lupo :( Will was neueres mit bisschen mehr PS haben.

Details zum Lupo findet ihr unter meinem Profil.
Alles in allem ist der Lupo top in Schuss, 80T auf dem Tacho aber läuft noch wie eine 1! Ist halt ein Liebhaberauto der kurze und jeder der mit mir auf Treffen war kann bestätigen wenn ich sage das ich das Auto SEHR gepflegt habe!

Zum schluss komme ich auf eine für mich angebrachte Summe von 3200 VB

Bin gerne bereit Leuten aus dem Lupotreff preislich entgegen zu kommen!

Mfg Maro!



Zitat:

für mich angebrachte Summe von 3200 VB


Das ist ein guter Preis, dafür, dass der erst 80000 auf der Uhr hat.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:

    für mich angebrachte Summe von 3200 VB



    Das ist ein guter Preis, dafür, dass der erst 80000 auf der Uhr hat.


    jap ist zwar ein 99er
    aber Open Air, Heck Clean und weiß was ich da alles sehe, wenn ich bedenke das ich 5500 für meinen gezahlt habe sep.2008^^
    lg



    hmm hört sich verlockend an... nur leider spielt mein geld da nich so mit -.- :( :(


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    oui mit sovielen antworten kürzester zeit hätte ich nicht gerechnet
    naja ich geb ihn nicht gerne ab aber fakt ist das er quasi weg muss, da ich mir sonst kein neues auto leisten kann!


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    will ihn keiner haben?^^


    haben schon nur das geld is zu knapp :(


    Hab noch nicht rauslesen können was schon gemacht wurde..Auch bei 80t....

    Kupplung ok?
    Keilrippenriemen?Wapu?Spannrolle?

    Wie siehts mit dem Getriebe aus?

    Hydrostößel?machen die Geräusche?
    Rost vorhanden?

    LG
    SpeedyFrog


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    Kupplung = OK bissl schwergängig
    Keilrippenriemen = Was isn das?
    Wapu = Und was ist das?
    Spannrolle = Wo is die?
    Getriebe = I.O.
    Hydrostößel = KP was das ist aber in meinem Motorraum macht nichts geräusche! ( Ausser vielleicht der Motor selbst!)



    Zitat:

    will ihn keiner haben?^^

    das hier ist ein Lupo-Forum, da haben die meisten schon einen Lupo

    wenn man hier keinen GTI für 2500,- € anbietet springt niemand drauf an


    WaPu= Wasserpumpe....

    vermutlich....

    Schon nen Nachfolger ins Auge gefasst Maro?


    Naja wie ich Deiner Aussage entnehmen kann bist den den Wagen "einfach nur gefahren"
    Dann würde ich mal sagen dasDu ihn bei Euch in die Zeitung setzt unter Verkäufe.....viel Glück

    LG
    SpeedyFrog


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    Der Lupotreff ist eigentlich mein erstes Inserat weil ich weiss das wenn ihn hier einer kauft er auch in gute hände kommt.. aber wenn ihn hier keiner haben will inseriere ich ihn wirklich in der zeitung oder im internet oder sonst wo... dachte halt nur das hier manche gerne einen lupo haben wollen weil ja auch viele ihre lupos in den sand gesetzt haben!


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    So neues Auto ist gekauft! Brauche nun dringend einen Käufer für meinen Lupo!
    3100Euro VB !


    Welches Auto haste denn gekauft?


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    *zensiert*


    @Maro
    Vielleicht solltest du mal aktuelle Fotos einstellen, vor allem bei Tageslicht.

    Mit den Bildern aus deinem Profil kannst du auch bei mobile.de, o.ä. nicht viel anfangen.


    würd auch sagen, fotos rein. und vielleicht noch eine kleine historie...


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    ist doch drin oO


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    So Lupo ist verkauft. Ich bleibe aber im Lupotreff angemeldet!


    gelöschtes Mitglied

      Wie viel hast du noch bekommen ?


      lupotreff.de
      #22 - 13.02.2010biete lupi &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18340&ei=fb8yui-zfsfesgbuyycgbw&usg=afqjcnfaanfoa7kdv9ggp006altgst2__g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18340&ei=0jdsuinfldhmsga7rihoag&usg=afqjcnfaanfoa7kdv9ggp006altgst2__g&bvm=bv.1357316858,d.yms &source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18340&ei=yoz1unvqom34sgaqzohaag&usg=afqjcnfaanfoa7kdv9ggp006altgst2__g
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences