vw teilemarkt

Lenkrad zieht bei Hohergeschwindigkeit stark nach

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Huhu, ich fuhr gestern mit meinem Lupo auffer A 2 und bei ca. 260 Kmh zog mein Lenkrad stark nach rechts! Motor war im oberen drehzahlbereich ich also runtergefahren nächste ausfahrt genommen und zum nächsten Händler gefahren der hat mir gesagt das es normal sei wenn man mit 260 Sachen auffer autobahn mitm Bobycar fährt


Ps: wollt mal bissel was lustiges rein bringen auch wenn diese Art von humor nicht jedem gefällt oben genannte ist selbstverständlich nit passiert =)

Bobycar 4 Live =)

MFG BlueRaz



260 soso bist du abgefahren nachdem du einen Porsche 911 durch dein Kühlergrill gezogen hast oder danach?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    260 soso bist du abgefahren nachdem du einen Porsche 911 durch dein Kühlergrill gezogen hast oder danach?






    meiner macht das mit 350 kmh


    Zitat:

    Ps: wollt mal bissel was lustiges rein bringen auch wenn diese Art von humor nicht jedem gefällt oben genannte ist selbstverständlich nit passiert =)



    naja normalerweise ist bei den karren bei 165 ende im gelende aber ok


    Das schon klar.. Aber ich such noch nach dem Witz.....


    komm ich rette mal die Situation...
    Frauen bitte nicht lesen, denn ihr mögt sowas ja meist nicht...


    Deine Mutter hat mehr Eicheln gesehen als der Förster im Walde.


    nun ist aber gut hier...


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    aber sagt mal wenn das Lenkrad zieht und die Lenkung etwas Schwammig ist was kann das sein ist beim lupo vom kollegen so und 260 sachen hat ich selbst verständlich nit drauf meiner macht maximal 170 mit das wars dann aber auch XD



    Zitat:

    Frauen bitte nicht lesen, denn ihr mögt sowas ja meist nicht...


    sagt wer?


    habe das schon öfter von Müttern gehört...


    Gut das ich keine bin


    Hi Kathi, dein Gag ist klasse, läuft aber leider teilweise voll ins Leere!

    P.


    Zitat:

    Deine Mutter hat mehr Eicheln gesehen als der Förster im Walde.

    niveaulos, aber geil den muss ich mir merken


    ich hätte auch noch...

    - Deine Mutter ist so haarig, die einzige Sprache die sie kann ist Wookie. ( das haarige Vieh von Starwars)


    aber noch eas ganz niveauloses ...

    Was ist der Unterschied zwischen einer Vagina und einer Kiste Öttinger?

    Antwort gibts nur per PN , sonst gibts bestimmt ärger vom Wolf...


    so da ihr nun alles ein Assigesbild von mir habt...hört mit zur...so scheiße bin ich nicht

    lg, Stefan!


    Her mit der Antwort über PN!
    ...aber so neben bei: Deine Mutter macht mer 3er als BMW!




    Deine Mudder sitzt bei Lidl im Pfandautomaten und säuft die Reste aus

    Deine Mudder schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht dann am Sattel

    Jezz reicht auch wieder
    Aber die Antwort auf die Oettinger Geschichte hätte ich schon


    Zitat:

    dein Gag ist klasse,


    das war mein ernst.....

    eumpeum dann schick mir ma bitte die antwort


    Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht *piep*


    Ach komm, Wat soll der geiz


    Die Vagina schmeckt nur die ersten 2minuten nach pisse

    lg stefan


    Zitat:

    Antwort gibts nur per PN ,


    hast ne PN


    ich hab auch noch nen bösen


    Sag deiner Mama sie soll nicht so oft die Lippenstiftfarbe wechseln, mein PApa hat schon nen Regenbogen um Sch*w*a*nz ..


    deine mudda schnallt sich n fahrrad uffn rücken und spielt transformers


    ihr bösen wichte!


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    Deine Mutter benutzt ihre Scharmlippen als Cabrio-verdeck


    lupotreff.de
    #25 - 10.02.2010lenkrad vibriert stark bei hoher geschwindigkeit lenkrrad zieht stark nach rechts &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cf4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18341&ei=jhshukywgovjsgbrvohgdw&usg=afqjcnfu1cekpuz9yoqleymjbkav6ltsya
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences