vw teilemarkt

Kupplung

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

wenn ich fahre z.b 20-50 km oder schneller spielt keien rolle und habe meine kupplung gelöst also halt ganz normal auto fahre dann hab ich an meinem kupplungspedal ein weng spiel das fühlt sich an als wäre es los spiel raum is ca. 5 cm ist das schlimm ?



gelöschtes Mitglied

    du färhst mit deiner Kupplung so weit?


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    ehm KMH xD nit km aber wisst ihr was ich meine ?^^



    Jo hatte ich auch.Weiß ja nun njicht wann Deine gemacht wurde...

    Bei mir war sie "fertig"wenn de weiß was ich meine.

    Mach mal im Stand den 2ten oder 3ten Gang rein.Wenn er dann noch muckt ist sie am Ende.

    LG
    Claudia


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe auch spiel, kann aber nicht sagen wie viel. hab während der fahrt keine zeit mitm lineal nachzumessen

      war dann auch mal in der fachwerkstatt und habs anschaun lassen. Der Meister meinte alles kein Problem. Das ist halt so bei meinem Auto. Und sie hält und hält und hält.


      Zitat:

      Mach mal im Stand den 2ten oder 3ten Gang rein.Wenn er dann noch muckt ist sie am Ende.


      Motor laufen lassen, Gang rein und Kupplung los lassen?
      check ich nicht . . .


      ich glaube er meint, du sollst im stand den 3. gang einlegen und dann im 3. gang versuchen zu beschleunigen


      SIE


      gelöschtes Mitglied

        Im Stand den 3. Gang reinmachen, Handbremse feste anziehen und einfach nur die Kupplung gaaaannnnzzzzz langsam kommen lassen.
        Im Normalfall sollte der Motor auf 2/3 des Hebelweges ausgehen.
        Ist dies nicht der Fall oder der Motor bleibt bei gekommener Kupplung trotzdem an, ist die Kupplung am Ende und hat keinen Belag mehr drauf.

        Ein gewisses Spiel habe ich auch im Hebelweg, bevor der Gegendruck da ist.



        Genau SIE

        Und Lupo989 so meinte ich das auch Danke dir.


        BlueRaz
        • Themenstarter
        BlueRaz's Lupo

        ne ich weiss bescheid was es is das is normal das kupplungs spiel xD


        lupotreff.de
        #12 - 09.02.2010vw lupo kupplungspedal tauschen kupplung beim lupo mit spiel motor laufen lassen gang rein kupplungspedal spiel lupo vw lupo kuplung hat spiel &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18343&ei=mv2huks0ier-4qs58if4&usg=afqjcngzcva47r98g2ygxyb-qufjsa4p6g&sig2=waeysbwoy-rie7okywhrdq lupo kupplung zu viel spiel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences