vw teilemarkt

Frontscheinwerfer und Blinkerleiste demontieren, a

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So heute ist mein Frontgrill ohne Emblem, und die MTEC Birnen für die Scheinwerfer gekommen, erste Ertnüchterung der Halbmond der dabei wor ist viel zu klein (LOL), und nun hab ich keinen plan wie ich die Lichter abmontieren kann bzw. wie ich die Blinkerleiste rausbekomme
Könnte ihr mir helfen?



die blinkerleiste ist mir clips befestigt... entweder du besorgst dir haufenweise neue clips... oder du hebelst die leiste gaaaanz vorsichtig mit einem schraubenzieher raus..

am besten du setzt ihn links oder rechts in den fugen an... so hab ich sie runtergekriegt... am besten noch pappe oder lappen oder dergleichen unterlegen, wegen der kratzer

mfg


http://www.lupotreff.de/forum/t/5501

Guck dir den mal an da hat der wolf mir das ganz gut erklärt. Hat mit der Hilfe auch geklappt ohne das die Pinne abbrechen..

Gruß Kathi



wieso willste den die scheinwerfer ausbauen zum lampenwechsel?


lupotreff.de
#5 - 09.02.2010vw lupo wie werden scheinwerfer und blinker befestickt how to scheinwerfer lupo vw scheinwerfer abmontieren lupo scheinwerferglas frontscheinwerfer einbauen vw lupo frontscheinwerfer ausbau blinker ausbau lupo lupo scheinwerfer austauschen lupo scheinwefer frontgrill lupo ausbau halteclips blinkerleiste vw lupo lupo frontscheinwerfer links scheinwerfer lupo 1.0 vw clips blinker welche frontscheinwerfer füt vw lupo lupo scheinwerfer ausbau plan lupo blinker in frontleuchten front montieren lupo blinkerleiste lupo ausbauen lupo leiste blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences