vw teilemarkt

Der nächste bitte!

Steve16V
  • Themenstarter
Steve16V's Lupo

Hallo,

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Also, Ich heiße Sven komme aus Hamburg und bin 22Jahre alt. Zur Zeit beschäftigt als Disponent in einem Logistik Unternehmen.
Meine Hobbys sind: Modellbau, Lupo, Computer und natürlich meine Freundin. Meinen Lupo habe ich jetzt seit knapp 1 Jahr und bin sehr zufrieden.

=======>Daten <=======
Baujahr: 2001
Motor: 125 PS (AVY), 6 Gang
Farbe: Silber
Fahrwerk: Gewinde. FK-Highsport
Felgen: noch Original GTI Felgen: vo + hi = 6,5 x 15 ET43 mit 205-45-15
hinten zusätzlich 40mm H&R Spurplatten
Sonstiges: Blaue Fussraumbeleuchtung und Riffelblech Fussmatten, W8 Leuchte, kurze 16V Antenne, schwarze VW Embleme vo+hi, Schriftzüge (LUPO & GTI) komplett entfernt

Danke für die Aufmerksamkeit!
M.F.G



101.jpg
101.jpg

hallo
dann will ich dich hier mal als erstes wilkommen heißen
hab viel spaß hier!
gruß thomas


moinsen und herzlich willkommen komme auch aus der schönsten stadt der welt aus welchem stadtteil kommst du denn?

MfG Bespin
edit: frage hat sich gerade erübrigt hab deine postleitzahl gesehen dann sind wir ja ganz dicht beieinander komm aus wilhelmsburg



Servus auch aus dem heute mal sonnigen Duisburg


Auch ein herzliches aus dem sonnigen, aber dennoch etwas kühlen Emsdetten bei Münster^^


Hallo und Herzlich Willkommen, auch von mir...

Viel Spaß im Forum... :P

mfG... Dom


Welcome here!

...sagt der Joker aus dem "Schwabenländle"! (Stgt)


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Grüße aus dem Norden!
Willkommen auch von mir


Joh wilkommen hier im Forum ... achja ich sollte mich auch vorstellen bin ja auch noch neu hier wird gleich gemacht ...

Bitte an dich: Wie ist das mit der W8 Leuchte gegangen? Haste davon n paar Fotos oder ne Einbauanleitung bzw Tipps dazu ... ich plane sowas auch in nächster Zeit

Nur schwierig das Ding in Schwarz (Schwarzer GTI Himmel) zu bekommen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences