vw teilemarkt

Frage zu Rechnung

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hey freunde, meine kleine rennsemmel kränkelt schon wieder vor sich hin....jetzt mal meine frage... wenn ich folgende sachen machen lasse, nicht beim freundlichen, sondern in der freien werkstatt, was dürfte mich das kosten bzw was wäre zu teuer ?

also ich brauche anscheinend
- ne komplette kupplung weil vom kaputten ausrücklager zerfetzt
- nen neuen zahnriemen weil mit 130 tsd. km noch nie gemacht
und nen ölwechsel

ich danke euch schonmal für eure antworten

LG Karo



gelöschtes Mitglied

    also meine freie werkstatt wirll fürn zahnriemen 270€ haben meine fachwerkstatt 350€

    Ölwechsel kann ich dir nicht sagen hab ich selber gemacht, hat mich knapp 28€ gekostet und kupplung weiß ich leider auch nicht


    Ölwechsel kann man ganz einfach selber machen, oder nen netten bekannten Fragen! zahnriemen kostet hier bei VW NUR DIE TEILE 270 für den Riemen und Rollen + 70euro für die PUMPE! habe erst gestern dannach gefragt!



    Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    WAHNSINN::..

    ok also lieg ich mit 80 für riemen und rolle also gut dabei scheint mir....


    karo spare nicht am falschen ende und laß die pumpe auch mit machen.Wenn die als nächstes schrott ist zahlst nochmal den arbeits lohn.


    Was ich nicht bedacht habe,... Das die Teile ja für meinen Motor sind...weiß ja nicht was du für einen drin hast.


    gelöschtes Mitglied

      .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also meine freie werkstatt wirll fürn zahnriemen 270€ haben meine fachwerkstatt 350€


        ist mit arbeitszeit und jeweils auch mit pumpe


        kupplungssatz von sachs 190 euro
        zahnriemensatz von conti 60 euro
        wasserpumpe von gk 40 euro

        teile bei mir: 296 euro inkl. versand

        einbaukosten weiss ich leider nicht.

        gruss,
        tom



        Karo
        • Themenstarter
        Karo's Lupo

        wow danke leute für die vielen schnellen antworten ihr seid spitze also ich habe für alles komplett jetzt ne rechnung von 768 € bekommen und wollte nur wissen ob ich da jetzt nicht zuviel gezahlt hätte....ich orientier mich da ja nicht so in den preisen wie ihr !

        ach ja is übrigens nen 1.4 MPI

        danke freunde , auf das forum is doch immer wieder verlass....


        lupotreff.de
        #11 - 09.02.2010ausrücklager vw-lupo vw rechnung selber machen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences