vw teilemarkt

Fußmatten - gut aber günstig

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alle zusammen!

Der Winter ist lang und die Matten leiden...zum Sommer wollte ich wieder was frischen, aber bitte nicht für 50euro oder so!

Ich weiß Qualität hat seinen Preis, aber vll gibts ja ein zwischen ding!

Sollten nicht zu Rau sein...und schwarz...oder doch Riffelblech?

PS: wenn jemand welche hat bitte mit Link, Preis oder Marke posten!

FOTOS ERWÜNSCHT! BITTE KEIN SPAM!

lg



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    also die Gummifußmatten in Riffelblechoptik kriegst du fast in jedem Supermarkt schon für 20€. Würde ich dir aber nicht empfehlen, weil die ziemlich schnell kaputt gehen und wenn deine schuhe nass sind rutscht man da ziemlich schnell hin und her. Bin wieder auf die etwas edleren schwarzen original Lupo Fußmatten umgestiegen


    hier habe ich meien für 40 euro gekauft.... und individuell gestaltet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Gummifußmatten in Riffelblechoptik


    Davon kann ich nur abraten! Die dinger rutschen wie blöde!

    Am Besten welche aus Gummi (Original VW)! Solche kann man auch gut reinigen!


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    ich wollte aber am liebsten keine aus Gummi...sieht 1. doof aus und 2. sammelt sich da immer wasser drauf...ja ich weiß wasser einziehen ist auch nicht besser...aber trotzdem :P


    Gut aber Günstig gibt es glaube ich auch nicht!

    Lieber etwas mehr Geld ausgeben (ca. 30&euro, und somit länger damit freude haben!

    PS: Ich fahre meine schon über ein Jahr!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gut aber Günstig gibt es glaube ich auch nicht!


      Ist zumindest sehr schwer zu finden im Bereich Fußmatten
      Ich kann dir definitiv die Original Velour-Fußmatten von VW empfehlen!

      Das komplette Set (4 Matten) hat mich im Sommer 44,65 € gekostet! Sehen aber echt klasse aus und die Verarbeitung ist natürlich top! Also gib lieber nen 10er oder 20er mehr aus und hab lange Spaß dran!


      lupotreff.de
      #8 - 10.02.2010vw lupo gti original fussmatten vw lupo original fussmatten original fussmatten lupo gti original vw lupo gti matten vw lupo gti bodenmatte velour fussmatten lupo velours fußmatten lupo lupo + vw + fussmatten sport service tuning fußmatten empfehlenswert fußmatten lupo original vw oiginal fußmatten für vw lupo vw lupo fußmatten günstig wie gut sind original fußmatten orginal vw lupo gti fußmatten original lupo fußmatten vw lupo gti fußmattewn original vw lupo gti fussmatten fussmatten lup original velour fussmatten lupo vw lupo fussmatte günstig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences