vw teilemarkt

*Halbmond*

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Habe mir einen Kamei Grill gekauft bloß ohne Halbmond!
Kann mir BITTE jemand sagen wo ich so einen Halbmond her bekomme!?
Würde mich über Antwort freuen!
Lieber Gruß Sunshine



So ne kleinigkeit kannst ja bei ebay finden.

MFG DTK


oder falls du einen bekannten hast der sich mit blechen auskennt kannste ihn um hilfe bitten,der "böse"blick ist genau wie der halbmond aus blech!lnach der lackierung klebst ihn dann von innen motorhaube mit k1 kleber fest hab i au,hält wie ne eens mfg



lupi Feddich1 (2).JP
lupi Feddich1 (2).JP

Kannst auch einfach bei DUSK hier aus dem Forum nachfragen.. Der müsste noch einen haben.


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Jo Jungs danke!
@ DTK bei ebay gibt es denn nicht da habe ich bestimmt schon 1000 mal geguckt!


falls du mir privat ne mail geschickt hast bittöö noch mal hab deine versehentlich gelöscht


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

meinst du mich?


ich dachte du hattest mir eine geschickt sorry sunshine


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

kein thema...hätt ja seien können!
Habe jetzt übrigens seit heut morgen nen selbstgebastelten halbmond der geil aussieht!
mfg



na geht doch jetzt mußte auch mal langsam deinen kleinen lupi fotografieren und ihn zeigen dann kann i di vielleicht auch bald mal grüßen tun


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

jup mein baby hat nächste woche ein fotoshooting..müssen erstmal noch paar sachen gemacht werden.
montag krieg ich erst meine tieferlegungsfedern die werden dann sofort eingebaut.


so so na dann gutes gelingen wat hastn für welche geholt?


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

H&R Tieferlegungsfedern 30/30!
Wollte eigentlich mein babay tiefer legen das problem ist ich wohn so besch... das er nicht so tief seien kann!
Und für gewindefahrwerk reichte die kohle nicht so...aber bald ist geburtstag und dann gibts kohle (und sachen für mein auto)


hol dir nur lieber vernünftige sachen h&r ist ein guter anfang,mein gew fw ist von fk geht tief ist komfortabel aber feder macht geräusche nicht so fein habe jahrelang kw gew. gefahren und auch auf der nordschleife also das ist echt qualli,hr gew war michse damals zu wenig einstellbar aber von den federn hab i nur feines gehört


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

habe genau 1 jahr zeit alles was ich will an meinem auto fertig zu machen....noch in ausbildung...nächstes jahr studium da gibts kein gehalt mehr!
Aber ich freu mich schon wahnsinnig auf die federn morgen!


gelöschtes Mitglied

    Hey!
    Wenn du noch nen Halbmond brauchst ich hab wohl noch einen!
    Is zwar i mmom bei mir noch drann aber wird demnächst überflüssig wenn ich meinen Bösen Blick bekomme dann soll das gleich mit weg gemacht werden!


    Sunshine
    • Themenstarter
    Sunshine's Lupo

    danke danke habe selber einen gebastelt


    hab auch noch 2 rumliegen..


    gelöschtes Mitglied

      einfach ein altes Ortsschild aus Metall verwenden, Formen und einschweissen. Das Problem dabei ist dann nur das die komplette Motorhaube neu lackiert werden muss.

      Gruss
      Jan79


      Sunshine
      • Themenstarter
      Sunshine's Lupo

      ja ich weiß und das kostet 300Euro :-(


      lupotreff.de
      #21 - 08.07.2006halbmond lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences