vw teilemarkt

tt sitze

HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

passen die tt sitze im lupo rein? also ohne jetzt herumzuflexen oder so?
mfg



vom alten ja. vom neuen keine ahnung. Also die Konsolen sind dann die gleichen wie beim Golf 4. eigentlich wollte ichs mir verkneifen aber: die suche kann wie so oft wunder bewirken


gelöschtes Mitglied

    .



    die laufschienen sehen meinen recaro schienen sehr sehr ähnlich


    HB XXL1
    • Themenstarter
    HB XXL1's Lupo

    ich habe 2 tt sitze aber ohne konsole. da ist nur die laufschiene drauf. und die sieht dem schon sehr ähnlich.
    nur easy entry fällt halt dann weg.
    aber e egal. is e a 2 sitzer


    gelöschtes Mitglied

      .


      gelöschtes Mitglied

        mit recaro oder könig konsolen für den lupo gehts, sonst nicht.
        im tt sind die laufschienen fest am boden verschraubt, is nen anderes system als beim lupo/golf 4.


        meines wissens muss man für die sitze des alten tts eine konsole von z.b. recaro oder könig benutzen......


        Das verstehe ich jetzt nicht. Beim bekannten hat's einwandfrei in den G4 reingepasst. Musste keine anderen Konsolen kaufen nichts rumtüfteln reinschrauben und fertig mhpf. muss ich mal nachfragen.



        HB XXL1
        • Themenstarter
        HB XXL1's Lupo

        und so ne konsole kostet sicher 200 pro stk. ne?


        gelöschtes Mitglied

          mit bissl glück gibts bei ebay 2stk. für den preis.


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          würden die passen?
          Artikelnummer: 200412868719


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          würden die passen?
          Artikelnummer: 200412868719 ebay?


          hätte eine für die fahrerseite da

          bei interesse PN


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          naja. wenn dann 2. sonst such ich wieder ewig die 2te.g


          GW sattlerei baut dir die nach hab die auch hier


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          und was kosten die icke?


          hab se damals bei den pole position bei gekriegt glaube 100 oder so


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          in ebay habe ich solche um 35 gefunden. habe e oben die artikelnummer geschrieben. meinst die passen auch?


          na dann bis de ja bei 70 € dann kann man auch mal bei GW anrufen was die haben wollen weil die recaros passen da 100 % rein


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          also war das e 100 für beide?
          mfg


          lupotreff.de
          #22 - 11.02.2010tt sitze in golf 4 lupo konsole tt sitz tt sitz auf golf konsole tt sitze aktuellen passen tt sitze in lupo lupo tt innenkonsole passen tt sitze in den lupo tt sitze golf 4 sitze tt konsole tt sitze in lupo passt tt innenaussttung in lupo tt sitze in vw lupo tt sitze konsolen &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cecqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18363&ei=3y6kt43kminrsgbusywncw&usg=afqjcnecuaprtta8ldgglxjzx94hiwxv0q&sig2=zrzrdn_fj4u6rgty8fjm2g schiene easy entry lupo tt sitze schiene &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18363&ei=em8tulpyk5sp4gtsrodobg&usg=afqjcnecuaprtta8ldgglxjzx94hiwxv0q&sig2=chhxiaiir1l-nvfnj7dt4a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18363&ei=2wcvujp0kixbsgb02idqcg&usg=afqjcnecuaprtta8ldgglxjzx94hiwxv0q lupo tt sitze
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences