vw teilemarkt

Keine Geschmacksfrage

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Gibts die Front oder eine ähnliche eigentlich für den Loop? Nicht ob die so schön ist oder nicht aber Interesse hätte ich schon. Ist halt mal etwas gaaaaaannnz anderes als sonst

Danke schonmal vorab
Olli



Polo 6n front.JPG
Polo 6n front.JPG

ziehmlich extravagant, aber trotzdem cool

aber die is bestimmt marke eigenbau


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Neee die gibbet von nem Tuner. Habe den Namen gerade nicht parat aber gibts auf jeden Fall. Ich glaube für Golf 3, 4 & 5, T4, Polo 6n und Passat irgendwas. Aber ich will die für den Loopy



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Jop habe den Tuner gefunden: Carline Tuning in Zusammenarbeit mit Mattig. Werde mal anfragen ob sowas auch für nen Lupo geplant ist.

Wäre eventuell ne Möglichkeit die Blinker weg zu bekommen, weil die nämlich stören würden.

Hier der Link zu denen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      da steh ich doch lieber auf A3 Front!


      Originell wäre doch eine Mercerdes 123er Front


      Also ich find diese Front sehr geil Nur die wird es glaub ich nie für den Lupo geben..

      Gruß
      Lars


      ja ist die carline front gibts nicht für den lupo, aber die neuen carline fronten im gti V look sind auch fett.


      Hi,
      naja ich finde die sieht mega scheiße aus! Kann man ja froh sein das es die nicht für den Lupo gibt!
      MFG
      Jörn



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences