vw teilemarkt

Winter sucks...

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moin Leute...

hab meinem Loop vor ungefähr 1 Monat, nachdem er morgens immer recht schlecht angesprungen ist, gerade jezz bei der Kälte mal neue Kerzen und Öl spendiert... Ausserdem ein neues Zündkabel da das durch war!
Danach war alles super, er sprang auch bei -20 Grad wunderbar an! Auch wenn er mal 2 Tage stand!
Gestern morgen als ich noch Autos getauscht hab war auch alles Bombe!
Bin jezz mit dem Polo von meiner Mum (9N 1,9TDI 120 PS ) auf Arbeit und mein Dad hat mich vorhin angerufen das mein Auto erst nach 5 Minuten und etlichen Startversuchen angesprungen ist =(
Was fürn Problem kann es denn diesmal wieder sein? Langsam reichts mir mit der Kälte und dem ewigen Eis auf der Straße...
Kann es sein das selbst bei dem Wetter Marder durch die Gegend laufen und meine Zündkabel angeknabbert haben?
Kann jezz wie gesagt auch nix genaueres sagen weil ich eben mit m Polo unterwegs bin... Bin erst morgen nachmittag wieder zu Hause :(
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem!



kann sehr gut sein, bei meiner tante hat der mader auch am FOX rumgeknabbert, sprang auch net mehr an


die machen ja keinen winterschlaf


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

What the fuck... :(
Die wurden vom Teufel geboren
Kann das sonst noch was anderes sein? Können die Kerzen schon wieder fertig sein? Kann ich mir eigentlich nich vorstellen!



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Ich glaub die Sache hat sich gerade erledigt...
Hab gerade mit meinem Dad telefoniert und er sagt irgendwas von blinkender Öllampe und piepen...
Die meisten von euch wissen ja was das heisst


:( :( Oh je....Herzliches Beileid..... :(


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Naja wie gesagt... Muss mir morgen erstmal n Bild von der Sache machen! Drückt die Daumen!
Werde aber berichten!


Also meinen hab ich schon seid 3 1/2 Monaten nicht mehr gestartet..:-(
=> ZERLEGT
aber bald


Gruß
Hias


Zitat:

Also meinen hab ich schon seid 3 1/2 Monaten nicht mehr gestartet..


4 1/2 Monate!

Mein Beileid PU111 aber schau erst mal nach, gibt ja auch viele die den Frosttod überlebten. :'(


Zitat:

Die meisten von euch wissen ja was das heisst




oh, krass!

Mein Beileid, hoffe deiner hat's überlebt ...
meiner startet jeden morgen ohne probleme und gott sei dank ist noch nichts passiert.



lupotreff.de
#10 - 11.02.2010vw lupo winter probleme vw lupo probleme winter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences