vw teilemarkt

Türenmotor

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

Seit einigen Tagen machen meine Türen so ein komisches gerausch ob sie sich wieder abschließen werend der fahrt

Ist das wegen meiner starken Anlage oder wegen der starken Kälte

Hatte hier schon mal einer so ein problem oder weiß einer was das sein kann und wie man das Problem beheben kann ?

Bitte um eure dringende hilfe
Danke schon mal in vorraus



klingt es nur so oder schliessen die Türen auch wirklich ab? Aber sei schon mal froh das sie nicht aufspringen.


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Nein das ist es ja die Schließen nicht ab aber es tut immer so einen andeuter machen

aber Abschließen nein und wenn mein lupi abgeschlossen war war er noch nie offen

kennst du das problem Mr.Tiefenrausch



Nein bis jetzt eigentlich noch nicht, jedenfalls nicht so. Weiss aber dass es Autohersteller gibt die dies für den Amerikanischen Markt anbieten, die schliessen aber dann auch während der Fahrt.

Am besten fahr mal zu VW und lass sicherheitshalber dein Auto mal auslesen (Fehlerspeicher). Bei der gelegenheit kannst ja auch mal nachfragen ob die das schon kennen, falls sich hier keiner meldet der dir helfen kann


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Danke für den Tipp

Ich hoffe es melden sich noch einige oder die sogar die das problem hatten

Danke schon mal im voraaus


Falls es jemand interessiert, man kann im Lupo auch das Steuergerät freischalten lassen das er während der Fahrt abesperrt!


lupotreff.de
#7 - 11.02.2010türenmotor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences