vw teilemarkt

Drehzahlmesser spinnt

vivalostiozzz
  • Themenstarter
vivalostiozzz's Lupo

hi=)
ich hab bei meinem lupo sp aller paar monate das proplem das der drehzahlmesser im stand ao bei 3000 steht und dann während der fahrt bei 5,6,oder sonstwas zeigt ,das geht dann nach mehreren startvorgängen immer wieder bisschen zurück bis er wieder normal ist ,ist nix vom motor oder so und steuergerät hat auch nix gefunden =( .is jetz kein weltuntergang aber schon bisschen nervig . hat jemand ne idee?



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch schon :( nach 2 Tagen wars weg. Auf der Autobahn bekommt man nur nen Schreck wenn der Zeiger über die 7000 Steigt.... worans liegt aber auch kein plan jedenfalls bin ich nich allein


    Ich hatte das Problem nur einmal ganz kurz!
    Auch auf der Autobahn und durch Zufall hab ich gerade auf meinen Drehzahlmesser geguckt und auf einmal ging der ganz schnell bis zum Anschlag und dann wieder zurück!
    Wie verhext



    das hatte ich letzten samstag
    ist ja wirklich komisch.

    hab mein auto einfach mehrmals gestartet und dann war auch wieder alles okay
    liegt bestimmt an der kälte


    Riecht nach Drehzahlgeber. Aber keine Ahnung wo der sitzt...


    meiner hat das immer wenn es extrem warm oder kalt ist und mein kleiner steht nen tag oder so...nach 20 min fahrt ist es meistens wieder weg...


    Ja das Problem hatte ich vor 3 Wochen ca auch aber am abend aber dann amnächsten Morgen war alles wieder in Ordnung

    Ich meine auch das das von der Kälte kommt


    lupotreff.de
    #8 - 13.02.2010"drehzahlmesser spinnt" tourenzähler spinnt beim warm werden drehzahlmesser im stand lupo tacho ausfall drehzahlmesser lupo komisch warum steht mein drehzahlmesser drehzahlmesser anschlag wo sitzt der drehzahlgeber beim lopo lupo drehzalmesser spinnt drehzahlgeber ausbauen drehzahlmesser steht site:lupotreff.de drehzahlmesser lupo drehzahl steigt drehzahmesser spinnt lupo drehzahlmesser hoch forum vw lupo tourenzähler hängt vw lupo+drehzahlmesser lupo drehzahlmesser hängt fest drehzahlmesser steigt aber fährt nicht drehzahlmesser steigt zu schnell
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences