vw teilemarkt

Höhenverstellbare Sportsitze

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hallöchen!
Weiß jemand ob es höhenverstellbare Sportsitze gibt? Bei Recaro gibts zwar höhenverstellbare Sitze, aber wenn man sich dann welche für den Lupo raus sucht und weiter zu den Konsolen geht kommt der Hinweis das die Höhenverstellung bei diesem Model entfällt. Bleibt da nur die Möglichkeit auf originale vom GTI auszuweichen?



ne bei recaro gibt schon welche! ich hab auch recaro sportsitze mit original recaro konsolen und die sind elektrisch höhenverstellbar....

sollte also kein problem sein!

hab die recaro sport topline... kosten halt, aber sind super!


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Ja genau die meine ich auch. Eigenartig bei der Beschreibung für die Konsole steht bei Besonderheiten:
Zitat:

•Eventuell vorhandene elektr. Sitzeinstellung entfällt zugunsten einer manuellen Einstellung._/li
•Seitenairbag entfällt beim Einbau eines RECARO-Sitzes.
•Für diese Kombination Konsole - Sitz liegt RECARO noch keine ABE vor, eine Eintragung durch eine amtliche Prüfstelle wird dringend empfohlen.
Höheneinst. entfällt
•SAB-Stecker enthalten


Die meinen doch wohl nicht die Höhenverstellbarkeit vom original Sitz oder? Wenn der rausfliegt ist das doch klar....mmh egal.
Danke dann weiß ich bescheid, werd mir die Investition mal überlegen!



Also je nach hersteller gibt es höhenverstellbare Laufschienen man braucht beim Lupo ja eh Laufschienen..... schau mal bei Sandtler...


lupotreff.de
#5 - 15.02.2010sportsitze vw lupo sportsitzevw-lupo recaro höhenverstellbare sitze kaufen höhenverstellung sportsitz sportsitze recaro lupo sportsitz hoehenverstellbare konsole sportsitz vw recaro konsole* höhenverstrellbar? schalensitz höhenverstellbar sportsitze höhenverstellbar? laufschienen für sportsitze mit höhenverstellung sportsitze vw beschreibung recaro höhenverstellbar welchen sportsitz mit sab gib tes gibt es eine höhenverstellbare konsole von recaro hoehenverstellbare sportsitze recaro sport lupo sitzkonsole fiat panda &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18382&ei=darntrcconh0sgbs1pxlbw&usg=afqjcnf8jga7h96pyrvs40zs_ri_hqb7xw lupo recaro sitzkonsole höhenverstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences