vw teilemarkt

Bessere Bremsanlage Lupo 1,4l 55kw

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo,
wollte meinem Lupo ne bessere Bremsanalge spendieren, was hab ich da für Möglichkeiten?

Danke schonmal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wilwood und Stoptech machen nix fürn Lupo



  • Musst ja nicht auf ne Lupobremse zurückgreifen..., passen ja auch andere...
    Welche größe schwebt dir da denn im Kopf rum?
    Ich gebe meine 256er x20er Bremse ab.. ich die 101 Ps Serienbremse mit Geschlitzten Scheiben von ATE...


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ja ne ich hab nur gemeint was passt für den Loop, die jetztige BRemsleistung ist mir etwas zu wenig, ich wünsch mir oft etwas besseres, was hast du anzubieten udn was würdest haben wollen dafür? SChick mir ne PN


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Passen die Bremsen vom Lupo GTI auch auf den 1.4l 16v ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences