vw teilemarkt

Heckklappenverrieglung hackt !

lupoNF
  • Themenstarter
lupoNF's Lupo

hi zusammen ...
ich hab noch nen kleines problemchen was zu nem größeren werden könnte.
also, seit geraumer zeit bekomm ich meine heckklappe nur noch schwer zu. das teil was oben in der klappe verbaut ist scheint scheinbar nicht mehr richtig zu funktionieren. wo bekommt man diese teil nun also her ... hoffe da kann man mir auch schnell weiter helfen bevor ich die garnich mehr zu bekomm.



würde sagen das gibt es bei VW
ist auch garnicht so teuer


lupoNF
  • Themenstarter
lupoNF's Lupo

hi blacklupo
... haste auch ne ungefähre preislage ?
hier im forum gibts sowas nich, bin erst neu hier und daher froh die passenden threads gefunden zu haben



Teilenummer 6X0827505A
Klappenschloss

Preis: 19,58 € incl. 19% Mwst


lupoNF
  • Themenstarter
lupoNF's Lupo

na wie super ist das denn
dank dir
schönen abend dir


Habe erst mal noch eine Dumme Frage, aber kann es auch sein, dass das Schloss nicht richtig einhängt? Wenn ja, versuche doch erst mal ob du den Fanghaken anm Fahrzeug selber besser einzustellen bevor du viel Geld ausgibst. Soll heissen, wenn du vor geöffneter Heckklappe stehst, hast du unter bei der Einstiegkante so einen verchromten Bügel der mit einem Vielzahn befestigt ist, versuche diesen zu lösen und einwenig zu dir zu ziehen und wieder festzuziehen. Nun sollte das Schloss besser einhängen.
Es besteht die möglichkeit das durch das viele öffnen und schliessen sich dieser verstellt hat, habe ich auf der Arbeit des öfteren, und das Schloss deshalb so hackt.


Versuche es doch bevor du Geld ausgibst für nichts


lupoNF
  • Themenstarter
lupoNF's Lupo

danke für den tip und es ist keine dumme frage ... aber ich denke dasses an der klappe (schloss) liegt, weil manchmal gehts normal zu und eben manchmal muss ich den kleinen haken an der linken seite mit nem schraubenzieher bewegen das es richtig einhakt und zu bleibt ... weißte was ich fürn teil mein ?


lupotreff.de
#8 - 13.02.2010"6x0827505a" &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cdcqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18397&ei=3kurujg6istlswaymidqdg&usg=afqjcnhkue98z6fejd5o-ns4ae5duu4kmq klappenschloss mit haken 6x0827505a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences