vw teilemarkt

Handbremshebel Verkleidung abbauen

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Kann mir jemand sagen wie ich denn diese Handbremshebel Verkleidung abbekomme?

Hab den Clip unten herausgehebelt und dann läßt sich die Verkleidung auch so ca 1- 1,5cm hin und her bewegen, aber komplett geht sie garnicht ab,..... Wo kann das noch dran hängen?




einfach mel kräftig dan ziehen.. der sitzt stramm drauf und der Knopf muss vorne ja rausrutschen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

will bei meinem GTI den Knopf neu machen. Der ist nämlich schwarz und schon verkratzt. Weiß jemadn ob ich diesen auch einzeln bekomme?



Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Zitat:

will bei meinem GTI den Knopf neu machen. Der ist nämlich schwarz und schon verkratzt. Weiß jemadn ob ich diesen auch einzeln bekomme?


ne gibts leider nicht einzeln!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ne gibts leider nicht einzeln!


mhh mist. was muss ich in kombination kaufen um den knopf zu bekommen? den ganzen griff? wenn ja, was kostet der GTI griff, da der ja dieses pseudo Leder hat


Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Zitat:

wenn ja, was kostet der GTI griff, da der ja dieses pseudo Leder hat


kostet 43,48€ teilenummer müsste 6X0 711 461 B MVW sein, aber lieber beim freundlichen nochmal nachfragen!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja cool, danke!


Abbau:
schaut mal unter den Griff, da ist eine Nase die gedrückt werden muss. Dann die ganze Verkleidung nach vorne ziehen.


Gruß
Wolf


Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Zitat:

schaut mal unter den Griff, da ist eine Nase die gedrückt werden muss. Dann die ganze Verkleidung nach vorne ziehen.


hab gedacht die müsste man heraushebel oder gibts da noch eine nase?



Quatsch ..ja klar raus Hebeln ...



Gruß
Wolf


lupotreff.de
#11 - 14.02.2010handbremse verkleidung abbauen lupo gti verkleidung vw lupo handbremshebelverkleidung lupo verkleidung unten links vw lupo griff handbremse verkleidung abbauen lupo lupo handbremsen verkleidung handbremse hebel geht nicht nach untenvw lupo vw-lupo: wie kann man den handbremshebel abmontieren handbremshebelverkleidung handbremshebel leder lupo arosa leder handbremshebel verkleidung lupo griff handbremse verkleidung beim lupo vw lupo handbremsgriff abmontieren verkleidung abbauen beim luop vw lupo aussengriff abmontieren? lupo griffe abbauen lupo handgriff für handbremshebel ausbauen lupo handbremsen knopf ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences