vw teilemarkt

Neues Steuergerät, Wegfahrsperre anlernen

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo, ich bekomm ein Neues gechiptes Steuergerät für meinen Lupo

werde nämlich, Luftfilterkasten, Drosselklappe, Ansaugbrücke und ein gechiptes Steuergerät vom 101psler verbaun, da ich dann ein anderes Steuergerät habe muss ja mein sChlüssel angelernt werden, kann ich das selbst mit VAGCOM machen oder muss ich da zum freundlichen fahren

Achja ist BJ2000 mein Lupo
Danke im voraus



Wenn du eine freigeschaltete Vollversion hast, geht das mit vagcom.

Bist du sicher das das STG an deinen Kabelbaum passt? Hast doch nen AKQ oder? Dann guck dir mal die Pins von beiden Stgs an


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Motorcode is AUA Steuergerät is vom AUB



gelöschtes Mitglied

    .


    Jagut, dann sollte der Stecker zumindest schonmal passen...

    Meiste wirklich das da schon WFS3 drin is?


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ja dass das Steuergerät passt ist mir klar hab das rausgesucht, die Steuerzeiten passen schon das Steuergerät wird eh gechipt, sonst hab ich ja keinen Vorteil aus der größere Ansauganlage und den größeren Einspritzdüsen. Wenn ich zu VW fahr brauchen die da was um das mit der Wegfahrsperre machen zu können?


    gelöschtes Mitglied

      .


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Zitat:

      Eine zugänglichen Diagnosestecker, etwas Zeit und Geld!


      Ja nen Diagnose Stecker hab ich und VAGCOM auch nur wozu brauch ich dann Geld?

      Ja falls es ohne Nocken nicht viel bringen sollte hab ich da auch noch andere da


      gelöschtes Mitglied

        .



        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        OK gut, und wie weiß ich ob ich WFS2 oder 3 hab`?


        lupotreff.de
        #11 - 15.02.2010vw wegfahrsperre anlernen? steuergerät lupo wegfahrsperre vw lupo wegfahrsperre schlüssel vw schlüssel für lupo anlernen funkfernbedienung lupo vcds schlüssel anlernen wfs 3 vag dash kabel motorcode aua, welcher motorcode passt auch schlüssel an steuergerät anmelden vw was kostet motorsteuergerät anlernen wfs 3 anpassen vw steuergerät wegfahrsperre neu anlernen vw lupo wegfahr steuergerät vcds wegfahrsperre anlernen wfs3 wfs 3 anlernen wegfahrsicherung pin vw aua motorsteuergeräte was kostet es bei vw ein schlüssel in die wegfahrsperre einlernen zu lassen steuergerät lupo anlernen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences